Preise steigen nicht an

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Bartsimoson1995
Posts: 1
Joined: Sun Feb 10, 2019 10:47 pm

Preise steigen nicht an

Post by Bartsimoson1995 » Sun Feb 10, 2019 11:04 pm

Guten Tag miteinander

wir sind auf einem dedi Server und haben dort 4 bauernhöfe gestartet mit lohner
nun zu unserem proplem wir haben den kuhhof und wollten unsere milch einbehalten bis der preis im schweren wirtschaftsmodus auf über 650€ (ich weis dass er aber weiter hoch geht) ansteigt aber irgendwie kommt er nicht auf über 610€

weil ich nun nicht weis wie das spiel so denkt frage ich nun euch

weil mein denken ist so dass wenn ich nichts abgebe bzw. verkaufe steigt die nachfrage an und ich verdiene somit mehr nur das spiel sagt mir dass wenn kein Angebot da ist ist auch keine nachfrage oder wie muss ich dass verstehen

Haagele
Posts: 1010
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Location: Jettingen
Contact:

Re: Preise steigen nicht an

Post by Haagele » Mon Feb 11, 2019 10:36 am

Es sollte so funktionieren wie du schreibst. Einfach Geduld haben...

Ragnar88
Posts: 24
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:44 pm

Re: Preise steigen nicht an

Post by Ragnar88 » Mon Feb 11, 2019 10:45 am

Einfach abwarten. Dauert bei uns aufm Dedi auch immer bis die Preise besser werden.

MapperSchlepper
Posts: 15
Joined: Thu Dec 08, 2016 5:46 pm

Re: Preise steigen nicht an

Post by MapperSchlepper » Mon Feb 11, 2019 11:11 pm

Da brauchst du nur geduld, wird schon einfach nur warten ist bei uns auch so auf dem Dedi

Post Reply