Kuh mit Glocke

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
KrügerL214
Posts: 165
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

Kuh mit Glocke

Post by KrügerL214 » Tue Feb 12, 2019 10:30 am

hey hallo, wie schon der Titel sagt suche ich eine Kuh mit Glocke und dazugehörigen Sound. ZB in der Map Südtiroler Bergwelten von Modhoster, hörte man in der nähe von Ställen immer viele Tiere mit Glocken, hat sich super angehört. Nun meine Frage hat jemand zufällig sowas von euch schon, oder kann mir wer erklären wie man sowas erstellen kann? es würde auch nur ja so ein soundmod reichen. zB ein platzierbares kleines Objekt, das dann einen Almoglocken Sound abspielt wenn man in der nähe davon ist. MFG

Geisterkatze
Posts: 207
Joined: Fri Nov 23, 2018 3:23 pm

Re: Kuh mit Glocke

Post by Geisterkatze » Tue Feb 12, 2019 12:54 pm


User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 490
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Kuh mit Glocke

Post by Franken-Landwirt » Tue Feb 12, 2019 5:15 pm

Geisterkatze wrote:
Tue Feb 12, 2019 12:54 pm
Modding
Sry, aber warum muss denn jedesmal eine simple Frage nach einem Mod mit "Machs Dir doch selber" beantwortet werden ? Das ist einfach frech. Er hat doch geschrieben das er mit Modden nichts am Hut hat.

Einerseits wollen Modder das so viele User wie möglich ihre Mods runter laden. Aber wehe, einer fragt höflich nach einem bestimmte Mod. Dann wird man gleich abgestempelt nach dem Motto: "Machs Dir selber" oder "Fang an". Das ist einfach frech, unhöflich und völlig Gegensätzlich.
Man wird doch noch nach einem bestimmten Mod fragen dürfen !

Edit: Hab den Link vergessen. Kuh-Familie mit Sound
Falls der Sound zu viel Glockengebimmel des guten ist, kannste ja die Sound-Datei austauschen ;)
Gruß :hi:
FL

Geisterkatze
Posts: 207
Joined: Fri Nov 23, 2018 3:23 pm

Re: Kuh mit Glocke

Post by Geisterkatze » Tue Feb 12, 2019 5:38 pm

Franken-Landwirt wrote:
Tue Feb 12, 2019 5:15 pm
Geisterkatze wrote:
Tue Feb 12, 2019 12:54 pm
Modding
Sry, aber warum muss denn jedesmal eine simple Frage nach einem Mod mit "Machs Dir doch selber" beantwortet werden ? Das ist einfach frech. Er hat doch geschrieben das er mit Modden nichts am Hut hat.

Einerseits wollen Modder das so viele User wie möglich ihre Mods runter laden. Aber wehe, einer fragt höflich nach einem bestimmte Mod. Dann wird man gleich abgestempelt nach dem Motto: "Machs Dir selber" oder "Fang an". Das ist einfach frech, unhöflich und völlig Gegensätzlich.
Man wird doch noch nach einem bestimmten Mod fragen dürfen !

Edit: Hab den Link vergessen. Kuh-Familie mit Sound
Falls der Sound zu viel Glockengebimmel des guten ist, kannste ja die Sound-Datei austauschen ;)
Eine Frechheit ist allenfalls deine Unterstellung. Wo habe ich etwas von "selbermachen" geschrieben? Das Unterforum Modding ist für alles rund um das Thema Mods da. Da gehören auch Fragen und Wünsche zu Mods rein.

User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 490
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Kuh mit Glocke

Post by Franken-Landwirt » Tue Feb 12, 2019 6:41 pm

Dann hab ich Deinen Text wohl falsch aufgefasst. Schon schwierig bei einem Wort ;)
Gruß :hi:
FL

KrügerL214
Posts: 165
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

Re: Kuh mit Glocke

Post by KrügerL214 » Tue Feb 12, 2019 7:41 pm

*thumbsup* Franken-Landwirt vielen vielen Dank :biggrin2:

Post Reply