Mod/PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Mod/PS4

Post by Pommfix »

Enormus-_-116 wrote: Thu Dec 19, 2019 12:55 pm Guten Tag,

Weiß jemand ob man bei LS19 mods importieren kann wenn sie auf einem USB-Stick sind?
Theoretisch, ich betone theoretisch, könnte es eventuell möglich sein.
Wenn der LS auf einer externen Festplatte gespeichert ist und man via PC Zugriff auf dieser Festplatte bekommt, so könnte es möglich sein externe Mods in Modordner zu kopieren. Das setzt allerdings voraus, das es eine ähnliche Ordnerstruktur, wie am PC, auch auf der Konsole gibt. Und man natürlich Zugriff auf dieser bekommt. Dann könnte es theoretisch möglich sein. Ob dann allerdings auch Skripte funktionieren, wahrscheinlich nicht.
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Mod/PS4

Post by Phigo »

Das kann ich mir schwer vorstellen. Ich glaube nicht, dass Sony da so Verhältnismäßig einfach einen Zugriff auf die Daten ermöglichen würde. Das ist bestimmt alles bis ins undenkbare verschlüsselt...
PS4 und PC
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Mod/PS4

Post by Pommfix »

Das garantiert. Aber da gibt es doch bestimmt irgendwelche Programme im Darknet die das eventuell ermöglichen.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Mod/PS4

Post by Wingcommander »

Klar und anschließend Geschrei wenn die Konsole kaputt ist
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Mod/PS4

Post by Pommfix »

Auf jeden Fall. Und wie immer in solchen Fällen, die ist natürlich ohne irgendwelches zu tun abgeraucht.
Andre2603
Posts: 1
Joined: Thu Feb 11, 2021 12:38 pm

Re: Mod/PS4

Post by Andre2603 »

Ich kann seit Monaten keine Tierhaltung bauen bei vielen Karten machen
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod/PS4

Post by farmtycoon39 »

Andre2603 wrote: Thu Feb 11, 2021 10:05 pm Ich kann seit Monaten keine Tierhaltung bauen bei vielen Karten machen
Hast die platzierbaren Fabriken drin und auch platziert? Wenn ja, dann komplett raus mit denen! Die verursachen eine Störung beim Tierkauf. Man kann beides zwar nutzen, allerdings nur auf den Maps, die dafür aktualisiert sind. Bei allen anderen gehen die Fabriken nicht.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
vlnjacki
Posts: 1673
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Mod/PS4

Post by vlnjacki »

Schwerlastsattelzugmaschinen gibt's doch:

MAN mit 880 PS ist Bullbar und Dachbar und sehr schönen weiten Fernlicht (Da wird die Nacht zum Tag) nutze den sehr gerne Nachts.

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Und noch eine schöne Ältere MAN Zugmaschine:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019


NMC Griffins
Da ist irgentwo auch eine 4 Achs Schwerlast Zugmaschine mit 1200 PS dabei,kannste auch verschieden Konfigurieren.

Image



https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Koyaga
Posts: 247
Joined: Sun Jun 28, 2020 10:30 am

Re: Mod/PS4

Post by Koyaga »

Sind denn die NMCs mittlerweile fahrbar? Hatte die früher genutzt, aber die waren auf der Vorderachse so weich, dass mir die in jeder Kurve am kippen waren.
LS19 PS4, LS22 PC
Buzzlightbeer74
Posts: 1
Joined: Wed Jun 30, 2021 2:18 pm

Re: Mod/PS4

Post by Buzzlightbeer74 »

Guten Tag
Also ich weis nicht wie es euch anderen so geht, aber ich wurde es nicht schlecht finden wenn es mal einen großen Kran geben würde !

:hmm:
Game_on-at
Posts: 1
Joined: Tue Feb 01, 2022 7:58 pm

Re: Mod/PS4

Post by Game_on-at »

FRAGE AN DIE PROFIS:
ICH SPIEL HAUFIG LS19 UND FRAGE MICH OB ICH AM PC EIN BMW M7 MODEN KANN
IST ES WIRKLICH SO DAS BESTIMTE MODS EINFACH NICHT AUF PS4 FUNKTOINIREN
KANN MIR EINER FON EUCH PROFIS SAGEN WELCHE DAS SIND ODER WAS ICH MACHEN MUSS DAS SIE AUCH FÜR PS4 FUNKTOINIRT
Post Reply