Mod/PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Schweinerei
Posts: 4
Joined: Tue Feb 12, 2019 4:47 pm

Mod/PS4

Post by Schweinerei »

Guten Abend,

Ich habe mir vor wenigen Tagen meine erste Spielkonsole gegönnt. Es ist eine PS4 geworden. Im gleichen Zug LS2019. Da ich nun paar Tage damit verbracht habe und im Internet auf Mods gestoßen bin die sich Interessant an hören (hauptsächlich der das man mehrere Aufträge annehmen kann) möchte ich von euch wissen. Wie bekomme ich einen Mod auf meine PS 4... ich hab keine Ahnung und leider auch wenig im Internet dazu gefunden. Nun zu euch evtl. hat jemand Zeit und Muse dies detailliert zu erklären einen absoluten LS19 und PS4 Laien.
Ich danke euch für eure Hilfe

Schweinerei
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mod/PS4

Post by Marco84 »

Hi,

du kannst aus dem Internet keine Mods für deine PS4 runterladen das geht nur im Modhub der im Spiel mit drin ist auf der Startseite, alle anderen Mods die im Internet sind gehen auf der Konsole nicht.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Mod/PS4

Post by DaJumbo »

Habe die Ehre und Willkommen!

Wie bereits erwähnt, Mods auf PS 4 findest du direkt im Spiel und du kannst keine X beliebigen Mods ausm Internet installieren.
Aber es gibt Mods...

(Edit: Wurde unter diesem Post richtig gestellt) Bei der PS 4 brauchst du meines Wissens erstmal ein Playstation Plus Abo damit du Spiele im Internet zocken und dir Mods herunter laden kannst. Warte hierfür aber noch weitere Meinungen ab da ich mir da nicht 100% sicher bin! Bin kein PS4 Spieler...

Mods bekommst du direkt im Spiel! Im Hauptmenü gibt es den Reiter Mods, anklicken und schon kannst dir dort Mods ansehen und auch direkt installieren!
Bevor du dann dein Savegame startetest kommst du zu einer Übersicht in welcher dir alle Mods angezeigt werden welche du heruntergeladen hast. Dort diese noch aktivieren und schon hast Mods im Spiel.


Edit: Danke an
Darthbot wrote: Tue Feb 12, 2019 5:09 pm PS Plus, bzw. XBox Gold ist nur nötig fürs Multiplayer. Für alles andere braucht man diese Zusatzangebote nicht. Die sind rein zum Multiplayer/Onlinespielen da.
Last edited by DaJumbo on Tue Feb 12, 2019 5:11 pm, edited 2 times in total.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Mod/PS4

Post by Darthbot »

PS Plus, bzw. XBox Gold ist nur nötig fürs Multiplayer. Für alles andere braucht man diese Zusatzangebote nicht. Die sind rein zum Multiplayer/Onlinespielen da.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Schweinerei
Posts: 4
Joined: Tue Feb 12, 2019 4:47 pm

Re: Mod/PS4

Post by Schweinerei »

Vielen Dank an euch für die schnelle Antwort. Werde ich heute Abend gleich mal testen.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2481
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Mod/PS4

Post by ltl.vamp »

Nicht vergessen: Linken Stick bzw. L3 drücken, damit alle Mods angezeigt werden!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Schweinerei
Posts: 4
Joined: Tue Feb 12, 2019 4:47 pm

Re: Mod/PS4

Post by Schweinerei »

Gesagt getan... gestern ausprobiert. System ist verstanden. Nun doch noch mal eine Frage kennt jemand den MOD zur Annahme von mehreren Aufträgen gleichzeitig? Für die PS4?!
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Mod/PS4

Post by Guschdlfarmer »

Den gibt's auf Konsolen nicht!
PS4
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: Mod/PS4

Post by SlimySlug »

Ich bin mir sicher, du wirst so einen Mod nicht für eine Konsole (zumindest nicht für die aktuelle Generation) bekommen.
So ein Mod benötigt vermutlich ein Script welches das Verhalten des Spiels ändert. Diese Scripte erlauben die Konsolenhersteller aber nicht in Mods.
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
Zimmi85
Posts: 4
Joined: Fri Aug 30, 2019 11:58 am
Location: Köthen

Re: Mod/PS4

Post by Zimmi85 »

Moin moin
Ich bin ps4 zocker und mit den mods sehr zufrieden das einzigste was mir fehlt sind 2 Sachen...

1. Ein richtig geiler schwerlast Lkw

2. Die MB tracs fehlen mir sehr

Ansonsten finde ich das Spiel und die mods super ...

Schönes Wochenende euch
:biggrin2: Moin Moin aus der schönen Bachstadt Köthen wir haben mehr zu bieten als nur Familie Ritter!!!! :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8957
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod/PS4

Post by farmtycoon39 »

Naja, es gibt eigentlich eh eine Schwerlast-SZM.. der 4achs-SX Heavy. Gut, die Lackierung ist seltsam, aber er zieht wie ein Büffel. Naja, dann gibts noch den Forst-MAN mit Kran.. Hm. vielleicht kommt die 950 Legende wieder. Diese SZM war ja stark im 17er. Ich hab sie gern benutzt. Der 850 Hook wär auch nicht schlecht.

MB Tracs wirds nicht geben, da Giants keine Lizenz für MB hat und sie auch schon seltener zu sehen sind. Dafür gibts den Syn Trac.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Mod/PS4

Post by Pommfix »

Zimmi85 wrote: Sat Oct 05, 2019 1:04 pm Moin moin
Ich bin ps4 zocker und mit den mods sehr zufrieden das einzigste was mir fehlt sind 2 Sachen...

1. Ein richtig geiler schwerlast Lkw

2. Die MB tracs fehlen mir sehr

Ansonsten finde ich das Spiel und die mods super ...

Schönes Wochenende euch

Zu 1. Da stellt sich die Frage was geil ist. Nur mit geil kann keiner was anfangen.

Zu 2. Die gab es noch nur auf Konsole. Somit kann man die auf der Konsole auch nicht vermissen.

Und zu drei. Den Klugscheissermodus. Einzigste gibt es nicht. Es ist grauenvoll wenn man von einzigsten spricht.
Zimmi85
Posts: 4
Joined: Fri Aug 30, 2019 11:58 am
Location: Köthen

Re: Mod/PS4

Post by Zimmi85 »

Ja mal ne richtiger schwerlast Lkw mit ordentlich Power viele rundumleuchten bullenfänger 4 Achsen reine Zugmaschine so wie man es von realen Schwerlasttransporten kennt .

Und ja ich weiß das es MB Trac noch nicht gab aber das ist ein absoluter Schlepper .

Und Clevershitter nobodys like 😎😊😊😊
Spaß muss sein
.....
:biggrin2: Moin Moin aus der schönen Bachstadt Köthen wir haben mehr zu bieten als nur Familie Ritter!!!! :biggrin2:
Enormus-_-116
Posts: 3
Joined: Sat Dec 14, 2019 11:22 pm

Re: Mod/PS4

Post by Enormus-_-116 »

Guten Tag,

Weiß jemand ob man bei LS19 mods importieren kann wenn sie auf einem USB-Stick sind?
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Mod/PS4

Post by Haagele »

Das geht nur auf PC, Konsolen können nur Mods aus dem Modhub direkt laden soweit ich das verstehe.
Post Reply