Berni cs

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Berni cs

Post by MasterD3sater »

Wird sein modpack mit den Hof mods auch für die ps4 und die Xbox erscheinen ?
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Berni cs

Post by Phigo »

Nein.

In diesem Protest-Fred hat er gesagt, dass er es sogar bereut es woanders hochgeladen zu haben. Aber da er mit Giants auf Kriegsfuß ist, wird er es sicher nicht beim Modhub und schon gar nicht für Konsolen hochladen.

Außer es ändert sich etwas (wo auch immer - oder die Hölle friert zu)
Last edited by Phigo on Wed Feb 13, 2019 8:56 am, edited 1 time in total.
PS4 und PC
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Berni cs

Post by Tobse82 »

Der Grund ist vermutlich, dass so viele nicht mal in der Lage sind, seinen Namen korrekt zu buchstabieren.
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Geisterkatze
Posts: 208
Joined: Fri Nov 23, 2018 3:23 pm

Re: Berni cs

Post by Geisterkatze »

MasterD3sater wrote: Wed Feb 13, 2019 8:49 am Wird sein modpack mit den Hof mods auch für die ps4 und die Xbox erscheinen ?
Und warum fragst du das BernieSCS nicht direkt?
Post Reply