LS 19 Kalkwerk XBox One

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
TorBla
Posts: 3
Joined: Thu Feb 14, 2019 3:37 pm

LS 19 Kalkwerk XBox One

Post by TorBla »

Hallo Zusammen,

kann mir hier jemand sagen wie ich den Mod "Kalkwerk" nutzen kann? Ich stelle das Ding auf, fahre mit dem Kalkstreuer an das Kalksilo ran und nichts passiert... Ich bekomme auch keine Information angezeigt zurbefüllung. Das gilt auch für die Mods "Platzierbare Nachfülltanks". Wäre klasse wenn hier jemand helfen könnte.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LS 19 Kalkwerk XBox One

Post by Trax »

Hast du auch den Deckel/die Abdeckplane geöffnet?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
TorBla
Posts: 3
Joined: Thu Feb 14, 2019 3:37 pm

Re: LS 19 Kalkwerk XBox One

Post by TorBla »

Sehr gute Frage - ich werde das heute Abend gleich mal probieren - mit offenen Deckel ;) und gebe Dir Bescheid...
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: LS 19 Kalkwerk XBox One

Post by Hellfire2284 »

Immer Deckel/Abdeckplane auf. Automatisch geht das nur bei Paletten ausm Shop.
Ps5
TorBla
Posts: 3
Joined: Thu Feb 14, 2019 3:37 pm

Re: LS 19 Kalkwerk XBox One

Post by TorBla »

Hi @Trax, top... ich habe es gerade getestet und das war das Problem. Vielen Dank!
Post Reply