LS19 Mods im Test

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Paule Deere 8530
Posts: 1
Joined: Thu Feb 14, 2019 8:03 pm

LS19 Mods im Test

Post by Paule Deere 8530 »

Moin Moin Gemeinde :hi:

Ich habe mal eine fragen zwecks Mods.
Im 17er gab es eine seite im Forum wo man sehen konnte welche Mods gerade im Test sind.
Leider konnte ich noch nichts in dieser Richtung für den 19er finden. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das Toll ! :hmm:

Danke im Vorraus, LG Paul :gamer:
daFlo
Posts: 2
Joined: Wed Dec 12, 2018 10:18 am

Re: LS19 Mods im Test

Post by daFlo »

Der wahre Basti
Posts: 14
Joined: Tue Jan 19, 2021 6:51 pm

Re: LS19 Mods im Test

Post by Der wahre Basti »

Haben die dich gemacht, wollte gerade noch mal nachschauen aber das Thema existiert nicht mehr
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: LS19 Mods im Test

Post by Mister-XX »

Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: LS19 Mods im Test

Post by Kater Karlo »

Als du diesen Beitrag hier gemacht hast bist du mehr oder weniger dran vorbeigelaufen XD

Edit: Vergesst was ich gesagt habe... Was war denn da los? Der Beitrag mit den Test Liste hat nur 900 views :confusednew:
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
Post Reply