Hühner legen keine Eier

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
FluegelBohne776
Posts: 1
Joined: Sat Feb 16, 2019 1:43 pm

Hühner legen keine Eier

Post by FluegelBohne776 »

Hallööö,
ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich mir einen kleinen Hühnerstall gekauft und ein paar Hühner gekauft. Danach habe ich sie mit Futter versorgt und dann war Sauberkeit und Produktivität bei 100%. Allerdings legen sie auch nach langem warten keine Eier, die Anzeige bleibt bei 0l.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
FluegelBohne776
User avatar
sabalero
Posts: 194
Joined: Mon Sep 10, 2018 11:55 am

Re: Hühner legen keine Eier

Post by sabalero »

Mehr Infos bitte...

Mods? Map? Konsole oder PC? Vllt Screenshots oder ähnliches...
PS4 | Germany
Realistic- CropRotation - Seasons
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Hühner legen keine Eier

Post by Pommfix »

Vor dem Stall auch keine Kosten zu sehen?
Civer
Posts: 300
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: Hühner legen keine Eier

Post by Civer »

Wurde denn auch mind. ein Hahn gekauft?
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Hühner legen keine Eier

Post by Trax »

Den Hahn brauchst du nicht, damit die Hühner Eier legen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Geisterkatze
Posts: 208
Joined: Fri Nov 23, 2018 3:23 pm

Re: Hühner legen keine Eier

Post by Geisterkatze »

FluegelBohne776 wrote: Sat Feb 16, 2019 2:16 pm Hallööö,
ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich mir einen kleinen Hühnerstall gekauft und ein paar Hühner gekauft. Danach habe ich sie mit Futter versorgt und dann war Sauberkeit und Produktivität bei 100%. Allerdings legen sie auch nach langem warten keine Eier, die Anzeige bleibt bei 0l.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
FluegelBohne776
Bei mir hat es auch eine Weile gedauert, bis die erste Kiste mit Eiern vor dem Gehege erschienen ist. Ich habe allerdings auch nur mit 30 Hühnern und einen Hahn angefangen. Später habe ich noch 30 weitere Hühner gekauft und seit dem geht es besser mit der Eierproduktion.
Civer
Posts: 300
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: Hühner legen keine Eier

Post by Civer »

Trax wrote: Sat Feb 16, 2019 6:01 pm Den Hahn brauchst du nicht, damit die Hühner Eier legen.
Stimmt, er ist für die Vermehrung zuständig. Mein Fehler. Danke für den Einwand.
KarwendelHopper
Posts: 3
Joined: Tue Feb 19, 2019 5:47 pm

Re: Hühner legen keine Eier

Post by KarwendelHopper »

Hallo zusammen,

Ich hab das selbe Problem mit den Hühnern. 19 Hennen und 1 Hahn. 0 Eier. Seit einer gefühlten Ewigkeit. Hat jemand näheres über die Dauer, bis da mal ein erster Karton mit Eiern kommt. 24h, 48h, oder.......?????
McLovin10
Posts: 159
Joined: Thu Feb 25, 2010 5:46 pm
Contact:

Re: Hühner legen keine Eier

Post by McLovin10 »

Hab es mal getestet 19 Hennen 2 Hahn waren da stand dann 12:45 bis zum Nächsten Tier als ich auf 20 Hennen kam fingen die Eier an.
Post Reply