Idee zum Zurücksetzen auf den Hof

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Lord_Alois
Posts: 20
Joined: Tue Dec 27, 2016 8:55 am

Idee zum Zurücksetzen auf den Hof

Post by Lord_Alois »

Man entwickelt einen Standplatz wie eine betonierte Fläche oder auch einfach eine Fläche mit erde, die man sich Kaufen kann.und auf jede beliebige Stelle bauen kann. Diese Fläche kann verschiedene aussehen haben natürlich auch mit verschieden Größen und Preise.Wolla und das Problem wäre gelöst. Ein Mod wird auch erforderlich sein um alles zurücksetzen zu können auf den Hof Parkplatz oder Abstell-, Fläche. Muss nur ein Bauen und alles zum Zurücksetzen einbauen und los Kann es gehen.
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Idee zum Zurücksetzen auf den Hof

Post by iTexxoR »

Lord_Alois wrote: Sun Feb 17, 2019 10:34 am Muss nur ein Bauen und alles zum Zurücksetzen einbauen und los Kann es gehen.
Dann mach dich doch mal an die arbeit, und es heißt, "voilà" .
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
sperrgebiet
Posts: 11
Joined: Wed Feb 14, 2018 10:00 am

Re: Idee zum Zurücksetzen auf den Hof

Post by sperrgebiet »

Da kommt bald was, sollte noch diese Woche sein.

Stay tuned :search:
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: Idee zum Zurücksetzen auf den Hof

Post by SlimySlug »

Lord_Alois wrote: Sun Feb 17, 2019 10:34 am ... Wolla ...
voila. Eigentlich mit à, aber ist auf jeden Fall besser als wolla ;)

Zum Thema: gehts hier nur um "ich hab keinen bock meine maschinen dauernd vom shop abholen zu müssen"? Denn sonst sehe ich da keinen Sinn darin.
Aber ich hab meine Maschinen auch noch nie zurücksetzen müssen...
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
Eische
Posts: 3758
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Idee zum Zurücksetzen auf den Hof

Post by Eische »

SlimySlug wrote: Tue Feb 19, 2019 6:50 am
Lord_Alois wrote: Sun Feb 17, 2019 10:34 am ... Wolla ...
voila. Eigentlich mit à, aber ist auf jeden Fall besser als wolla ;)

Zum Thema: gehts hier nur um "ich hab keinen bock meine maschinen dauernd vom shop abholen zu müssen"? Denn sonst sehe ich da keinen Sinn darin.
Aber ich hab meine Maschinen auch noch nie zurücksetzen müssen...
Ist z.B. auf der Felsbrunn verständlich, wenn man seinen Hof bei Feld 1-5 aufgeschlagen hat. Gerade der Weg den Berg hoch wird zur Tortur, weil viele Maschinen da nur mit reduzierter Geschwindigkeit hochkommen.

Mit dem Modwunsch kann man sich das dann ersparen: Fahrzeug kaufen, zurücksetzen und es ist direkt am Hof.
Du musst es ja nicht nutzen, wenn es dir nicht gefällt.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Idee zum Zurücksetzen auf den Hof

Post by dominiczeth »

Besser wäre der Transport zum Hof gegen eine kleine Gebühr. Sozusagen eine Anlieferung. Zurücksetzen wenn ich das Fahrzeug einmal habe muss ich eigentlich nicht. Bis jetzt im 19er kein einziges Mal .

Ansonsten habe ich im 17er mit Courseplay immer eine Route erstellt.
sperrgebiet
Posts: 11
Joined: Wed Feb 14, 2018 10:00 am

Re: Idee zum Zurücksetzen auf den Hof

Post by sperrgebiet »

Nachdem das hier ja zum Thema passt ;)

Wenn ihr noch Tardis von LS17 kennt, das hab ich jetzt für LS19 geschrieben, mit ein paar Verbesserungen :)

Unter anderem gibt es nun 5 Map Hotspots, wo man direkt hinspringen kann. Und mit einem anderen Mod von mir, Vehicle Explorer kannste das auch ohne ins Fahrzeug zu steigen.

Genaue Beschreibung inkl. Download, Screenshots:
Tardis: https://github.com/sperrgebiet/FS19_Tardis/
Vehicle Explorer: https://github.com/sperrgebiet/FS19_VehicleExplorer

Und weil das ganze vl für den Anfang ned ganz so selbsterklärend ist noch ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=w2LY9rmA4-g

Ist alles noch Beta, kein MP, und gibt sicher noch einige unbekannte Probleme. Aber es kann nur besser werden *thumbsup*
User avatar
KrügerL214
Posts: 254
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

Re: Idee zum Zurücksetzen auf den Hof

Post by KrügerL214 »

sperrgebiet wrote: Wed Feb 20, 2019 10:49 pm Nachdem das hier ja zum Thema passt ;)

Wenn ihr noch Tardis von LS17 kennt, das hab ich jetzt für LS19 geschrieben, mit ein paar Verbesserungen :)

Unter anderem gibt es nun 5 Map Hotspots, wo man direkt hinspringen kann. Und mit einem anderen Mod von mir, Vehicle Explorer kannste das auch ohne ins Fahrzeug zu steigen.

Genaue Beschreibung inkl. Download, Screenshots:
Tardis: https://github.com/sperrgebiet/FS19_Tardis/
Vehicle Explorer: https://github.com/sperrgebiet/FS19_VehicleExplorer

Und weil das ganze vl für den Anfang ned ganz so selbsterklärend ist noch ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=w2LY9rmA4-g

Ist alles noch Beta, kein MP, und gibt sicher noch einige unbekannte Probleme. Aber es kann nur besser werden *thumbsup*
endlich *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* auf das hab ich schon gewartet, bisschen kompliziert im vergleich zum dem vom Ls17 wo man nur f11 drücken und auf der minimap dann hinklicken musste, wäre mir so fast lieber aber SUPER Mod trotzdem, vielen Dank dafür
User avatar
matador
Posts: 8229
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Idee zum Zurücksetzen auf den Hof

Post by matador »

Noch eine Idee:

Ein großer Tieflader wird zum Rücksetzpunkt gemacht/erklärt. Den kann dann jeder dorthin stellen, wo es ihm am besten passt. Müßte so ähnlich funktionieren wie mit den Häusern/Wohnungen, bei denen man steht, wenn man ins Spiel geht.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
sperrgebiet
Posts: 11
Joined: Wed Feb 14, 2018 10:00 am

Re: Idee zum Zurücksetzen auf den Hof

Post by sperrgebiet »

KrügerL214 wrote: Thu Feb 21, 2019 10:35 am endlich *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* auf das hab ich schon gewartet, bisschen kompliziert im vergleich zum dem vom Ls17 wo man nur f11 drücken und auf der minimap dann hinklicken musste, wäre mir so fast lieber aber SUPER Mod trotzdem, vielen Dank dafür
Kannste ja auch so machen ;)
Alt + T verwend ich weil ich das Anzeigen der Minimap auf T gesetzt habe. So geht das leichter von der Hand.

Hotspots sind ja optional. Und die Integration mit dem Vehicle Explorer genauso. Was dann übrigt bleibt ist genau das was man vom LS17 kennt ;)

Aber freut mich das es soweit alles funktioniert.
Lord_Alois
Posts: 20
Joined: Tue Dec 27, 2016 8:55 am

Re: Idee zum Zurücksetzen auf den Hof

Post by Lord_Alois »

Ne es geht auch darum, wenn man in verzwickten Lage ist und das Fahrzeug nicht mehr aufstellen kann, und auch Hacker die nicht Behoben sind. Dann ist es gut, wenn man Zurücksetzen könnte.
User avatar
SirSim
Posts: 1568
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Idee zum Zurücksetzen auf den Hof

Post by SirSim »

Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
Pasztor81
Posts: 113
Joined: Sun Jul 22, 2018 7:05 pm

Re: Idee zum Zurücksetzen auf den Hof

Post by Pasztor81 »

Also ich arbeite da mit Autodrive. Da kann man schön seine Fahrzeuge auf den Hof schicken, oder man schickt sein Schlepper zum Händler, um seine Hänger und Co. abzuholen.

https://youtu.be/a-jUlRCJ5Xw
Post Reply