Pro Farm 2.0 im Ls19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
derverknechter
Posts: 131
Joined: Sat Nov 24, 2012 4:29 pm

Re: PF 2.0 im Ls19

Post by derverknechter »

SIcherlich Geschmäcker sind verschieden. Nur bei dem was normalerweise angeboten wird, nehme ich lieber eine neue Karte, wo extra Gebäude gebaut wurden und vllt noch etwas innovatives mit sich bringt. Ich stehe auch auf hügeliges, abwechslungsreiches. Da gibts sicherlich viele maps, aber da spricht trotzdem nix an.

Wo hat pfreek sich genau verewigt? Hat wer ein Bild?? :hmm:
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: PF 2.0 im Ls19

Post by Darthbot »

Bild habe ich nicht mehr. Aber gegenüber der Farm (andere Strassenseite) ist eine eingezäunte Wiese. Dort sind weiße Wildblumen. Wenn man da ein wenig rauszoomt (oder fliegt) sieht man den Namen Pfreek.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
derverknechter
Posts: 131
Joined: Sat Nov 24, 2012 4:29 pm

Re: PF 2.0 im Ls19

Post by derverknechter »

Den sollten sie mal nur mappen lassen bei Giants. Aber da muss ja wieder Rücksicht genommen werden, auf die Performance auf Konsole..
derverknechter
Posts: 131
Joined: Sat Nov 24, 2012 4:29 pm

Re: PF 2.0 im Ls19

Post by derverknechter »

Gibt es wen, der mich mit Höhenmodell und Felddaten der Originalriverside versorgen könnte? Würde mich da mal ransetzen an die Map für den 19er.
MFG
User avatar
steyr1
Posts: 167
Joined: Thu Oct 18, 2007 3:46 pm
Location: Oberfranken bzw. Alberta (Kanada)
Contact:

Re: PF 2.0 im Ls19

Post by steyr1 »

Meiko wrote: Wed Feb 20, 2019 10:12 pm
Ich war fest der Meinung in PF konnte man die Türen der Fahrzeuge öffnen, dann hab ich mich wohl leider geirrt sorry :biggrin2: :biggrin2: .
Naja kein Wunder, hatte das ja irgendwann mal in LS11 drin.
Aber trotzdem war das n geiles Add-on. *thumbsup*
Das PF-Addon kam weitesgehend mit Standard-Scripten daher soweit ich das in Erinnerung habe.

Die Möglichkeit Türen, Fenster etc. per Mausklick im Rahmen des IC-Scripts zu öffnen kam das erstemal zum damaligen Modcontest mit unseren Fendt GTA und dem Bogballe Düngerstreuer in die Öffentlichkeit.

Das PF-Addon hab ich weitesgehend als Performance-Killer im Kopf. Unser Väderstad-Drille und auch Funkers Modelle waren halbwegs performant gebaut...aber diese Turbosquid Dinger waren unglaubliche Poly-Bomben. Und auch die Map, so schön sie war, war damals zmd. mit meinem PC unspielbar... :mrgreen:
Farmmanager im Reallife..., mit Erfahrung in der konventionellen und ökologischen Landwirtschaft.
Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Re: PF 2.0 im Ls19

Post by Max2801 »

steyr1 wrote: Sat Mar 02, 2019 7:42 pm
Das PF-Addon kam weitesgehend mit Standard-Scripten daher soweit ich das in Erinnerung habe.

Die Möglichkeit Türen, Fenster etc. per Mausklick im Rahmen des IC-Scripts zu öffnen kam das erstemal zum damaligen Modcontest mit unseren Fendt GTA und dem Bogballe Düngerstreuer in die Öffentlichkeit.

Das PF-Addon hab ich weitesgehend als Performance-Killer im Kopf. Unser Väderstad-Drille und auch Funkers Modelle waren halbwegs performant gebaut...aber diese Turbosquid Dinger waren unglaubliche Poly-Bomben. Und auch die Map, so schön sie war, war damals zmd. mit meinem PC unspielbar... :mrgreen:
Lief auf meinem PC damals auch nicht wirklich gut :hmm: :biggrin2: Aber die Map war echt geil.

Eueren GTA Turbo vermisse ich heute noch :frown: Da habt ihr als SFM Modding Team etwas sehr sehr geiles gebaut *thumbsup* *thumbsup*

:hi:
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: PF 2.0 im Ls19

Post by Meiko »

Also auf meinem damaligen PC lief PF ganz gut, trotz der sehr detailreichen Map. :biggrin2:
Die sollte mal als Standartmap im LS vorhanden sein, nicht sowas langweiliges wie die Giants-Maps. :lol:
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: PF 2.0 im Ls19

Post by Haagele »

Also diese Aussage ist jetzt Verklärung der Vergangenheit (früher war alles besser), denn heute würde diese Map auch nicht mehr ankommen, sie wäre r viel zu leer und langweilig. Ich habe sie auch gerne gespielt, aber da gibt es inzwischen vieles detailreiche Maps und da gehören auch die giants Maps dazu.
derverknechter
Posts: 131
Joined: Sat Nov 24, 2012 4:29 pm

Re: PF 2.0 im Ls19

Post by derverknechter »

Aber schöner find ich die dennoch net.
Post Reply