von Key auf Steam / CD

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Heeeey
Posts: 56
Joined: Thu Jan 31, 2019 6:10 pm

von Key auf Steam / CD

Post by Heeeey »

Hallo ich habe mir vor ein paar Wochen einen fake Key bei der Seite Gameladen gekauft. Dieser funzte auch bis nach 12 Tagen dann sollte ich den Key erneut eingeben aber es ging nicht. Nun habe ich das Geld von GameLaden zurück erhalten (SUPER Support), jetzt möchte ich mir den LS19 neu kaufen vermutlich über Steam oder über eine CD. Hat jemand Erfahrungen damit? Geht das mit den Mods usw.? Muss ich irgendwas verschieben? Etc.?


Bin dankbar für jede Hilfe.
Bleibt immer schön höflich. Rechtschreibung ist auch nur eine Schreibweise und habt Respekt vor Moddern.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: von Key auf Steam / CD

Post by juf.de »

Bei allen Spielvarianten auf PC wird das Speicherverzeichnis an der selben Stelle installiert, daher kannst du problemlos eine neue Version installieren ohne dass du etwas bezüglich Mods ändern musst., ich rate dir aber dennoch vor der neuen Installation das alte spiel zu deinstallieren, die Mods und Savegames (sofern du diese behalten möchtest) irgendwo zu sichern, da immer etwas schiefgehen könnte.
Wichtig ist nur, dass du das alte Spiel deinstallierst bevor du das neue installierst.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply