Holmer Spekulatius

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
DefaultGamer
Posts: 139
Joined: Sat Oct 04, 2014 12:53 pm

Holmer Spekulatius

Post by DefaultGamer »

nun was dürfen wir jetzt erwarten ? neuer Sound? neues DLC ?

Sound Recording for the Farming Simulator! #Vorfreude

https://www.facebook.com/HolmerMaschine ... on_generic
Geisterkatze
Posts: 208
Joined: Fri Nov 23, 2018 3:23 pm

Re: Holmer Spekulatius

Post by Geisterkatze »

DefaultGamer
Posts: 139
Joined: Sat Oct 04, 2014 12:53 pm

Re: Holmer Spekulatius

Post by DefaultGamer »

mit Bildern vom Felis und Terra Dos?
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Holmer Spekulatius

Post by _LIFAD_ »

Vielleicht neue Aufnahmen für einen gigantischen Sound Patch?? Spaß, wenn ich mir die Kleidung der Sounddudes ansehe ist dort Sommer und warm, die werden einfach für den LS 19 die Sounds neu aufgenommen haben und das sind die Fotos davon die man nun deutlich später hochlädt. Nur was der #Vorfreude soll erschließt sich mir nicht.
Little Giants
Posts: 91
Joined: Thu Mar 22, 2018 12:23 am

Re: Holmer Spekulatius

Post by Little Giants »

Vlt bekommen wir ja ein unnötiges DLC von Holmer 😂😂😂
Gruß Alex *thumbsup*

RL Landwirt in SH
User avatar
PeterAH
Posts: 117
Joined: Mon Dec 25, 2017 5:41 pm

Re: Holmer Spekulatius

Post by PeterAH »

DefaultGamer wrote: Wed Feb 27, 2019 7:30 pm nun was dürfen wir jetzt erwarten ? neuer Sound? neues DLC ?

Sound Recording for the Farming Simulator! #Vorfreude

https://www.facebook.com/HolmerMaschine ... on_generic
Und wie auf den Bildern zu sehen ist wird das Sound-Recording wieder nur auf dem Hofplatz gemacht und nicht beim praktischen Ernteeinsatz. Okay, für einen Ernteeinsatz ist es auch nicht gerade die passende Jahreszeit, aber wir haben ja jetzt im Spiel schon gesehen, dass Vollast-Sounds und Arbeits-Sounds letztendlich nicht nachgereicht werden.
JD_Power[GER]
Posts: 39
Joined: Tue Jan 26, 2016 7:44 pm

Re: Holmer Spekulatius

Post by JD_Power[GER] »

Die Temperaturen waren die letzten 2 Wochen (nachmittags) schon so hoch in der Sonne das man schon im tshirt es aushalten konnte
Finjas

Re: Holmer Spekulatius

Post by Finjas »

Wenn ich mir die Bäume im Hintergrund ansehe, ist da definitiv kein Sommer. Außerdem bin ich die Tage auch schon im T-Shirt Rad gefahren. :zunge:

Wie man meinem Profilbild entnehmen kann, wäre ich einem neuen Holmer DLC nicht abgeneigt (vor allem das Fehlen des Variants schmerzt), dennoch würde ich mich auch über ein Kartoffel DLC freuen. Die Knolle wird mir viel zu stiefmütterlich behandelt. Für Korn und Co gibt es nun mittlerweile unzählige Gerätschaften aus allen Ecken der Welt. Da würde ich mich über eine anständige, Einzelspielerfreundliche Lagermöglichkeiten für Kartoffeln und Rüben auch sehr freuen. Das Handling von über zwei Millionen Kartoffeln ist nicht gerade Spielspassfördernd.

Lassen wir uns überraschen. Vielleicht graben Holmer und Giants ja irgendwo noch einen Terra Melix aus. :mrgreen:
Post Reply