Qualitätsunterschied gleiche Fahrzeuge

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
DusterBuster
Posts: 29
Joined: Sat Sep 19, 2015 6:24 pm

Qualitätsunterschied gleiche Fahrzeuge

Post by DusterBuster » Fri Mar 01, 2019 11:48 pm

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass z.B. bei den Valtra Mods (S-Serie Cow und T-Serie Nokian / Giants Mods) die Texturen deutlich höher aufgelöst wirken. V.a. wird dies beim Kühlergrill deutlich.
Woher kommen hier die Unterschiede, da mir diese im LS17 z.b. beim Nokian Valtra nicht wirklich aufgefallen sind. Sollten dies nicht die selben Grundtexturen sein?


Viele Grüße

Dan83
Posts: 76
Joined: Tue Dec 18, 2018 1:01 pm

Re: Qualitätsunterschied gleiche Fahrzeuge

Post by Dan83 » Tue Mar 05, 2019 10:51 am

Gibt leider einige Fahrzeuge die sehr grob aufgelöste Texturen haben, sichtbar an den Teppchenbildung im Lack usw., gerade erst wieder am Deutz Warrior massiv aufgefallen. (Ego, Motorhaube) :(

DusterBuster
Posts: 29
Joined: Sat Sep 19, 2015 6:24 pm

Re: Qualitätsunterschied gleiche Fahrzeuge

Post by DusterBuster » Sun Mar 10, 2019 4:21 pm

Ja, leider. Ich würde mir z.B. für den Optum ein höher aufgelöstes Lüftungsgitter wünschen. Dies würde ihn optisch noch deutlich aufwerten, da der ansonsten eh gut dasteht.

Pommfix
Posts: 684
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Qualitätsunterschied gleiche Fahrzeuge

Post by Pommfix » Mon Mar 25, 2019 12:32 pm

Die Qualität der Fahrzeuge ist zum Teil sehr unterschiedlich. Da spielt es noch nicht einmal eine Rolle ob es neue oder welche vom 17er sind. Es scheint mir fast so als wenn es auf den jeweiligen Programmierer ankommt welche Qualität rauskommt.

Lord Nighthawk
Posts: 1829
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Qualitätsunterschied gleiche Fahrzeuge

Post by Lord Nighthawk » Mon Mar 25, 2019 1:28 pm

Durchsichtige Gitter sind doch erst seit dem LS19 mit drin (wobei ich grad strauchel ob die beiden Big Buds für den 17er schon welche hatten). Giants ist da immer etwas....seltsam was das ...erm....Recycling betrifft, einige Fahrzeuge bekommen Aufwertungen, andere bleiben 3 Generationen gleich. Ich finde das auch schade, man hofft immer auf eine komplette Anpassung des Fuhrparks aber meistens sind es nur die neuen Fahrzeugmodelle die dann wirklich überarbeitet auftreten wärend.."alles bleibt so wie es ist" bei den älteren Modellen praktiziert wird.

Post Reply