Strohbergung auf LWS 19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
brummy60
Posts: 1
Joined: Sat Dec 01, 2018 7:48 pm

Strohbergung auf LWS 19

Post by brummy60 »

Hallo Freunde des LWS,
Ich wollte mal nachfragen, ob man die Strohbergung auf den LWS 19 auch schon spielen kann, oder ab wann es das geben wird?
Es Grüßt Brummy60
Spectre
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2016 9:21 pm

Re: Strohbergung auf LWS 19

Post by Spectre »

Das wird vermutlich niemand hier im Forum beantworten können. Leider. Warte auch schon sehnlichst auf ein „Lebenszeichen“ von Creative Mesh. Wird Zeit, dass endlich mal ein paar richtige Pressen den Weg in den LS19 finden.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Strohbergung auf LWS 19

Post by Mister-XX »

Naja, also ein Drittanbieter Addon werde ich nicht mehr kaufen,
das Stroh-Addon war zumindest nicht so meins.
Über die Krone Ultima als Mod von BM-Modding würde ich mich freuen....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Strohbergung auf LWS 19

Post by twizzle »

Am schlimmsten finde ich, das es sich bei diesem "Addon" um reine Geldmacherei gehandelt hat.
Ich war auch so doof und habe es gekauft.
Aber wenn man es genau betrachtet, sind dabei bloß Funktionen verbaut worden, die es vorher schon als Mod für Lau gab.
Ein neuer Filltype und eine Palettierungsanlage.
Den Filltype "xy-pellets" hätte sich jeder mit ein wenig Kenntnis des GE bzw. eines Bildbearbeitunsprogs selbst zusammenwerkeln können.
Und die Pallettierungsanlage funktionierte ähnlich, wenn nicht haargenauso wie die Dutzenden Anlagen die über das Fabrikscript liefen.
Und die paar Modelle, die dafür gebaut wurden, rechtfertigen den doch nicht gerade günstigen Preis auf keinen Fall.

Ich warte auf den Nachfolger des Fabrikscripts und die daraus resultierenden Mods.
Drittanbieter Addons werde ich auf keinen Fall mehr kaufen.
mfg twizzle
Finjas

Re: Strohbergung auf LWS 19

Post by Finjas »

twizzle wrote: Mon Mar 18, 2019 5:04 am Am schlimmsten finde ich, das es sich bei diesem "Addon" um reine Geldmacherei gehandelt hat.
So eine selten dämliche Aussage. Dann kauf es eben nicht! Wertschätzen der Arbeit anderer ist in Deutschland mittlerweile ein absolute Ausnahme!

Ich habe es gekauft! Keiner hat mich dazu gezwungen! Ich habe es gern gemacht und mir hat das Addon, sowie die Qualität gefallen. Und ich würde wieder ein Addon kaufen, insofern es mich interessiert.

Die Funktionen in meinem Auto gab es übrigens vorher auch schon. Ich sollte mein Geld zurück verlangen! Vier Reifen und einen Sitz kann ich mir auch selbst zusammen klöppeln! :confusednew:
User avatar
vlink
Posts: 159
Joined: Fri Apr 24, 2009 9:56 am

Re: Strohbergung auf LWS 19

Post by vlink »

Ich fand das Strohbergungs-Addon auch sehr gelungen, alleine dafür dass ich die Ballenpressen mit Garn und Netz auffüllen musste. Der Premos und die Abfüllanlage hat mich eigentlich nicht so gereizt, waren aber ein nettes Beiwerk ;)
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Strohbergung auf LWS 19

Post by twizzle »

Finjas wrote: Mon Mar 18, 2019 11:23 am
So eine selten dämliche Aussage. Dann kauf es eben nicht! Wertschätzen der Arbeit anderer ist in Deutschland mittlerweile ein absolute Ausnahme!

Ich habe es gekauft! Keiner hat mich dazu gezwungen! Ich habe es gern gemacht und mir hat das Addon, sowie die Qualität gefallen. Und ich würde wieder ein Addon kaufen, insofern es mich interessiert.

Die Funktionen in meinem Auto gab es übrigens vorher auch schon. Ich sollte mein Geld zurück verlangen! Vier Reifen und einen Sitz kann ich mir auch selbst zusammen klöppeln! :confusednew:
Das einzig dämliche, ist deine Aussage.
Wenn du nicht versteht, was ich geschrieben habe, dann kommentierte es doch nicht.
mfg twizzle
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Strohbergung auf LWS 19

Post by NanuK »

Fand Stohbergung klasse.
Preis hat voll und ganz gepasst, würde es wieder kaufen, denke ich
the_vexx

Re: Strohbergung auf LWS 19

Post by the_vexx »

Das Strohbergungsaddon gefiel mir sehr gut. Nicht nur das ich ein großer Krone-Fan bin auch die Ballengabeln waren für mich unerreicht. Den Preis habe ich gerne bezahlt, da ich darüber den Jungs von BM-Modding was zurückgeben konnte für die ganzen tollen Mods von ihnen die ich seit dem 11er nutze.
Spectre
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2016 9:21 pm

Re: Strohbergung auf LWS 19

Post by Spectre »

the_vexx wrote: Mon Mar 18, 2019 3:42 pm Das Strohbergungsaddon gefiel mir sehr gut. Nicht nur das ich ein großer Krone-Fan bin auch die Ballengabeln waren für mich unerreicht. Den Preis habe ich gerne bezahlt, da ich darüber den Jungs von BM-Modding was zurückgeben konnte für die ganzen tollen Mods von ihnen die ich seit dem 11er nutze.
Einhundert Prozent Zustimmung! (Im Gegensatz zu manch anderen Statements hier)
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Strohbergung auf LWS 19

Post by Mister-XX »

Ich habe generell nichts dagegen,
das gute Modder für gute Mods Geld bekommen.
Habe bei ETS 2 auch schon Mods gekauft.
Aber das Stroh Addon ist halt nichts für mich.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
juri05
Posts: 77
Joined: Sat Nov 09, 2013 9:19 pm

Re: Strohbergung auf LWS 19

Post by juri05 »

brummy60 wrote: Sun Mar 17, 2019 4:45 pm Hallo Freunde des LWS,
Ich wollte mal nachfragen, ob man die Strohbergung auf den LWS 19 auch schon spielen kann, oder ab wann es das geben wird?
Es Grüßt Brummy60

Ich würde es mit holen da ich sehr auf realität achte und realität hat seinen PREIS! Auch wenn gemeckrt wird mit geld macher rei und Drittanbieter usw mir ist es egal Mir gefällt das Addon Sehr und freue mich wenn es auch für den 19er verfügbar wäre!

twizzle wrote: Mon Mar 18, 2019 5:04 am Am schlimmsten finde ich, das es sich bei diesem "Addon" um reine Geldmacherei gehandelt hat.
Ich war auch so doof und habe es gekauft.
Aber wenn man es genau betrachtet, sind dabei bloß Funktionen verbaut worden, die es vorher schon als Mod für Lau gab.
Ein neuer Filltype und eine Palettierungsanlage.
Den Filltype "xy-pellets" hätte sich jeder mit ein wenig Kenntnis des GE bzw. eines Bildbearbeitunsprogs selbst zusammenwerkeln können.
Und die Pallettierungsanlage funktionierte ähnlich, wenn nicht haargenauso wie die Dutzenden Anlagen die über das Fabrikscript liefen.
Und die paar Modelle, die dafür gebaut wurden, rechtfertigen den doch nicht gerade günstigen Preis auf keinen Fall.

Ich warte auf den Nachfolger des Fabrikscripts und die daraus resultierenden Mods.
Drittanbieter Addons werde ich auf keinen Fall mehr kaufen.
Ich verstehe dich da aber nicht jeder hat die zeit und Kenntniss sowas selber zu machen also bitte wenn man sich jetzt hier schon so rausbeugt kann ich nur eins sagen #RespectForModders und wer es besser weiß soll mal zeigen das man es besser machen kann. SRY aber ist doch so Ich kann zwar modden habe aber keine zeit mehr dazu und ich unterstütze alle Modder & Modding Teams das sie auch für die nächsten LS Versionen erhalten bleiben! Jeder Gestaltet seine LWS Welt selbst und richtet sich nicht nach irrgend jemand bestimmten!
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Strohbergung auf LWS 19

Post by twizzle »

juri05 wrote: Mon Mar 18, 2019 9:41 pm Ich verstehe dich da aber nicht jeder hat die zeit und Kenntniss sowas selber zu machen also bitte wenn man sich jetzt hier schon so rausbeugt kann ich nur eins sagen #RespectForModders und wer es besser weiß soll mal zeigen das man es besser machen kann. SRY aber ist doch so Ich kann zwar modden habe aber keine zeit mehr dazu und ich unterstütze alle Modder & Modding Teams das sie auch für die nächsten LS Versionen erhalten bleiben! Jeder Gestaltet seine LWS Welt selbst und richtet sich nicht nach irrgend jemand bestimmten!
Genau da liegt der Hund begraben: #RespectForModders
Aber so ist die LS-Com halt, voll von Doppel-Moralisten und Wendehälsen.
Wenn irgend ein kleiner Bastler das Selbe auf Modhoster unter seinem Namen veröffentlicht hätte, hätten alle Modklau geschrien.
Aber fertige Ideen auf CD pressen und für Geld anbieten ist natürlich was völlig anderes...
Und natürlich gestaltet sich jeder seine LS Welt selbst und brauch sich dabei auch nach niemanden richten.
Ich habe auch bloß meine persönliche Meinung kund getan.
Etwas was man auch schon lange nicht mehr kann, in diesem Forum, ohne sofort von irgenwem als dämlich hingestellt zu werden.
Und meinen Respekt haben die Modder, die ihre Arbeit aus Spaß an der Sache anderen zur Verfügung stellen.
Und nicht auf Teufel komm raus Geld verdienen wollen oder sich anbeten lassen wollen.
mfg twizzle
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Strohbergung auf LWS 19

Post by dominiczeth »

Also hast du was gegen Leute die für Ihre Zeit Geld verlangen? Ok, wie gehst du durchs leben? Arbeitest du für lau nur weil es dir Spaß macht?

Du Jungs von BM Modding wollten mal einen anderen Weg gehen, und nicht Geld mit uploaded und co verdienen. Ich möchte nicht wissen wie viele hundert Stunden in den Mod gesteckt wurde. Du hast ne sehr komische Moral... Aber gut zu wissen, wenn ich mal wieder was brauche frag ich dich, du machst zum Glück alles Kostenlos, find ich gut. Hab genug zutun, da kannst du mir Kostenlos helfen
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Strohbergung auf LWS 19

Post by twizzle »

dominiczeth wrote: Tue Mar 19, 2019 6:17 am Also hast du was gegen Leute die für Ihre Zeit Geld verlangen? Ok, wie gehst du durchs leben? Arbeitest du für lau nur weil es dir Spaß macht?

Du Jungs von BM Modding wollten mal einen anderen Weg gehen, und nicht Geld mit uploaded und co verdienen. Ich möchte nicht wissen wie viele hundert Stunden in den Mod gesteckt wurde. Du hast ne sehr komische Moral... Aber gut zu wissen, wenn ich mal wieder was brauche frag ich dich, du machst zum Glück alles Kostenlos, find ich gut. Hab genug zutun, da kannst du mir Kostenlos helfen
Was schreibst du da eigentlich für ein zusammen fantasiertes Zeug?
Keine einzige deiner Behauptungen, habe ich auch nur ansatzweise angedeutet.
Wenn du den Kern meines Posts nicht verstehst, dann lass es doch einfach gut sein.
Und nur mal so am Rande, ich bin seit 2008 hier im Forum unterwegs und ja, sämtliche von mir ausgegangene Hilfe war selbstverständlich
kostenlos.
Auch wollte ich dafür nicht angebetet werden, wie manche "Modder" die im Laufe der letzten 10 Jahre kamen und gingen.
Ein schlichtes "Danke" hat mir stets genügt.
mfg twizzle
Post Reply