Helfer zu Markierung schicken

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
syngenta
Posts: 2
Joined: Mon Mar 18, 2019 2:55 pm

Helfer zu Markierung schicken

Post by syngenta »

spiele den FS19 (aus dem AppStore) auf einem MAC mit Tastatur Sollte m.E. identisch sein mit der Windows Version.

Kann ich einen Helfer damit beauftragen mit einem Traktor an einen bestimmten Ort zu fahren?
Suche schon seit Stunden... Markierungen setzen auf der Übersichtskarte habe ich schon mal gefunden - wie geht's von da weiter?

Bitte so schreiben dass auch ein absoluter "Neuling" das nachvollziehen kann!

Merci
Biene018
Posts: 101
Joined: Sat Dec 01, 2018 6:44 pm

Re: Helfer zu Markierung schicken

Post by Biene018 »

Ohne cp (Coursplay)geht das nicht.
Biene018
Posts: 101
Joined: Sat Dec 01, 2018 6:44 pm

Re: Helfer zu Markierung schicken

Post by Biene018 »

syngenta wrote: Mon Mar 18, 2019 3:07 pm spiele den FS19 (aus dem AppStore) auf einem MAC mit Tastatur Sollte m.E. identisch sein mit der Windows Version.

Kann ich einen Helfer damit beauftragen mit einem Traktor an einen bestimmten Ort zu fahren?
Suche schon seit Stunden... Markierungen setzen auf der Übersichtskarte habe ich schon mal gefunden - wie geht's von da weiter?

Bitte so schreiben dass auch ein absoluter "Neuling" das nachvollziehen kann!

Merci
Markierung dient für dich als Orientierung.
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Helfer zu Markierung schicken

Post by Haagele »

Strecken muss man hier selbst fahren. Oder eben auf die oben erwähnte Modifikation ausweichen, die allerdings etwas Einarbeitung braucht.
Balu_
Posts: 62
Joined: Tue Dec 06, 2016 5:52 pm

Re: Helfer zu Markierung schicken

Post by Balu_ »

Alternativ gibt es auch den AutoDrive Mod auf Github. Dort muss man aber wie bei courseplay auch vorher Routen einfahren und etwas Einarbeitungszeit mitbringen.
syngenta
Posts: 2
Joined: Mon Mar 18, 2019 2:55 pm

Re: Helfer zu Markierung schicken

Post by syngenta »

Besten Dank für die Tipps !

Merci
Knuth
Posts: 165
Joined: Sat Jan 15, 2011 5:51 pm

Re: Helfer zu Markierung schicken

Post by Knuth »

Balu_ wrote: Mon Mar 18, 2019 9:40 pm Alternativ gibt es auch den AutoDrive Mod auf Github. Dort muss man aber wie bei courseplay auch vorher Routen einfahren und etwas Einarbeitungszeit mitbringen.
Auto Drive funktioniert / gibt es auch für den LS19?
Balu_
Posts: 62
Joined: Tue Dec 06, 2016 5:52 pm

Re: Helfer zu Markierung schicken

Post by Balu_ »

Ja, ist derzeit im Modhub eingereicht, kann aber schon bei GitHub geladen werden:
https://github.com/Stephan-S/FS19_AutoD ... es/1.0.0.0
Post Reply