The old stream farm

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Nova1984
Posts: 28
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:06 pm

The old stream farm

Post by Nova1984 »

Hab grad gesehen das sie map im Test ist aber nur auf PC heißt das das sie auf die Konsolen nicht kommt danke für die Antworten
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: The old stream farm

Post by Marco84 »

Die Map Alpenpanorama am Nordmeer stand vor einpaar Wochen auch nur im PC Test und kam auch auf die Konsolen also von daher kann es gut sein das The Old Stream Farm auch auf Konsolen kommt und außerdem ist das ja dieselbe Map aus dem 17er und die kam damals schon Zeitgleich auf PC und Konsole.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: The old stream farm

Post by farmtycoon39 »

Ja, also einfach mal abwarten. ;) Es kann vielleicht ne Überraschung geben.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: The old stream farm

Post by Phigo »

Die Map Alpenpanorama steht übrigens gerade wieder zum Test bei PC drin.
PS4 und PC
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: The old stream farm

Post by ccotto196 »

Mir wurde im Discord gesagt das Maps immer zu erst auf PC getestet werden, bevor sie auf Konsole kommen. Also alles gut :) ich war anfangs auch irritiert und fragte dann nach
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: The old stream farm

Post by Phigo »

Da hinkt aber etwas. Die anderen Maps waren gleich ausdrücklich für alle Plattformen :confusednew:
PS4 und PC
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: The old stream farm

Post by ccotto196 »

Hm, okay? Keine Ahnung. Einfach abwarten :D
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: The old stream farm

Post by Marco84 »

Warten wir einfach mal ab aber ich denke das The Old Stream Farm und Woodshire die ja auch im Test ist auch für die Konsolen kommen weil sie ja im 17er auch auf allen Plattformen waren und Alpenpanorama am Nordmeer wird ein Update sein.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: The old stream farm

Post by Hellfire2284 »

Keine Panik auf der Titanic. Zumindest was New Woodshire und Old Stream angeht, kommen beide auch für Konsolen. Eventuell hat Chris sie so aufgeführt, damit sie nicht 2x auf der Liste stehen. Lars hat früher ja bei beiden Pc/Ps4, die Mods eingetragen. Chris macht das halt nicht mehr.
Ps5
Biene018
Posts: 101
Joined: Sat Dec 01, 2018 6:44 pm

Re: The old stream farm

Post by Biene018 »

Es sind gerade 6 Maps im Test
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2481
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: The old stream farm

Post by ltl.vamp »

Wer braucht schon 100 Maps, wenn er Woodshire haben kann!? Ich liebe die Map! :mrgreen:
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
sabalero
Posts: 194
Joined: Mon Sep 10, 2018 11:55 am

Re: The old stream farm

Post by sabalero »

Wunder mich immer wieder über solche Einträge, lauter Diskussionsbeiträge ohne eindeutige Antwort zu einem Thema, das man in einer Minute gegooglet hat... das geht schneller als diesen Beitrag hier zu verfassen... naja, wie auch immer

The Old Stream Farm kommt auch auf Konsole.
Die Map wird schon um einiges verändert sein, aber im Endeffekt natürlich gleich / ähnlich. Wer keine Lust auf den Haupthof hat, sollte auf den bekannten Höfen am Shop und ganz im Westen genug Platz zum selber bauen haben.
BSM hat dazu bereits vor einigen Wochen nen Trailer rausgebracht.

Ich wünsche allen, die sich so sehr wie ich auf die Map freuen, viel Spaß damit, endlich was für die kleinen Maschienen :mrgreen:

Image
PS4 | Germany
Realistic- CropRotation - Seasons
User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: The old stream farm

Post by Focus263 »

Sehr schön, da kommt mal eine schöne Karte für den LS19
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: The old stream farm

Post by ccotto196 »

ltl.vamp wrote: Mon Mar 18, 2019 6:16 pm Wer braucht schon 100 Maps, wenn er Woodshire haben kann!? Ich liebe die Map! :mrgreen:
Stimmt habe ich vollkommen übersehen. New Woodshire ist auch schön(typisch für Redkeinstuss) , habe mir im Youtube schon die Karte angeguckt. Es werden definitiv beide Karten gespielt. :D
Lord Nighthawk
Posts: 2803
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: The old stream farm

Post by Lord Nighthawk »

Vielleicht ist Giants ja "nett" und testet 2-Kanalig, also eine Person Equipment, ne andere Person Maps. Ansonsten könnte es noch etwas dauern bis der angebliche "Stau" bei dem Mods abgebaut ist und mal nen paar bessere Maps kommen wie die bisherigen (die vielleicht ja auch gut sind, mir aber alle zu groß).
Post Reply