Patch 1.3

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Patch 1.3

Post by FarmerJOE »

mngrazy wrote: Tue Mar 19, 2019 1:15 pm Fruchtzerstörung neben dem Feld im Gras auf eigenen Grundstück , geht immer noch nicht ! ! !

Eigenen Shop basteln ,,,, FAIL , GEHT NICHT ,,,, PFAD wird nicht erkannt ! ! !


PENNT IHR GIANTS ODER WAS GEHT AB .............
Das mit dem Gras bleibt auch so, wurde doch schon bestätigt. Ich finds so gut.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Patch 1.3

Post by Wingcommander »

mngrazy wrote: Tue Mar 19, 2019 2:15 pm wäre ja dann MEIN problem oder ?
Dein Problem liegt ja offensichtlich eh ganz woanders....
sirwinni
Posts: 94
Joined: Mon Nov 29, 2010 5:38 pm

Re: Patch 1.3

Post by sirwinni »

Danke für die Infos

@TopAce888:
War ein Schreibfehler, natürlich meinte ich die 1.4 Version der NF-Marsch.

Gruss
SirWinni
User avatar
elbcoastfarming
Posts: 289
Joined: Thu Nov 22, 2018 2:07 pm
Location: Travemünde / Baltic Sea

Re: Patch 1.3

Post by elbcoastfarming »

@ elky

Moin elky
vielen dank!!!!!! *thumbsup*
Auch wenn ich hier oft rumzicke ....LS seit dem 13er.
derbauer1
Posts: 83
Joined: Sat Jul 12, 2008 6:08 pm

Re: Patch 1.3

Post by derbauer1 »

Hallo seit 1.3 hab ich dieses Problem Keine Tiefenkarte verfügbar, aber die Form 'drivingDust' (emitter1Ref) mit dem Material 'fx_smoke01_mat' verwendet einen benutzerdefinierten Shader, der das Lesen von Tiefendaten erfordert.
Hartkern82
Posts: 18
Joined: Mon Nov 07, 2016 10:34 pm

Re: Patch 1.3

Post by Hartkern82 »

Ich hab seit dem Patch immer wieder mal Microruckler...sowohl auf der Schwatzingen und auf der NF Marsch 1.4.
ubstar
Posts: 31
Joined: Thu Nov 09, 2017 11:51 am

Re: Patch 1.3

Post by ubstar »

Bei mir läuft gar nix mehr, nach dem ich den Patch installiert habe, kann nicht mal mehr die Maus steuern.
Habe auch keine Lust jetzt alle Mods durchzukauen, woran das liegt, ich spiele seit Anfang an die die Volksbrunn 2.0.
War auch schon bei LS2017 bei mir so.
Macht mich immer sehr traurig wenn ein neus Patch herauskommt.
Vielleicht geht es anderen ja auch so.


Ich hab den fehlerhaften Mod gefunden.

FS19_Vestas_Windturbine_V1.zip von FSven der lässt da Spiel abstürzen !!!!
User avatar
Vektorhektor
Posts: 163
Joined: Sat Feb 11, 2012 10:38 pm

Re: Patch 1.3

Post by Vektorhektor »

Hm ich bin etwas enttäuscht das im Patch 1.3 das Problem mit den Ballen und den Triggern nicht gefixt wurde. Im 17er hat es ja wunderbar funktioniert und jetzt. Wird zum Beispiel in der BGA oder Tiere nur das raus genommen was noch fehlt zum Beispiel 1 Liter oder teils sogar nur ein Bruchteil und die restlichen 3999,xx Liter verschwinden im Universum.

Im 17er konnte man ein Ballen auf den Trigger stellen und wenn er komplett rein gepasst hat wurde er erst angenommen. Das war ein super Sache!!! jetzt fährt man mit einem einen kompletten Hänger voller Ballen durch den Trigger und alle sind weg und es wurden je nachdem wie viele gefehlt hat teilweise nur ein paar Liter aufgefüllt.
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Patch 1.3

Post by Pommfix »

Ballen sind auch im 17er bei der BGA immer ganz und sofort angenommen worden. Zumindest auf der Xbox. Ist somit also nichts neues.
User avatar
Vektorhektor
Posts: 163
Joined: Sat Feb 11, 2012 10:38 pm

Re: Patch 1.3

Post by Vektorhektor »

Pommfix wrote: Sun Mar 24, 2019 10:01 pm Ballen sind auch im 17er bei der BGA immer ganz und sofort angenommen worden. Zumindest auf der Xbox. Ist somit also nichts neues.
Hallo Pommfix deine Antwort zeigt sehr gut, dass du den Beitrag garnicht durchgelesen hast!
Denn Meine Kernaussage ist ja das es im LS17 deutlich besser und durchdachter funktionierte als aktuell im LS19.
Post Reply