@Myricaria

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
BernieSCS
Posts: 266
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

@Myricaria

Post by BernieSCS »

Hallo Myricaria,

du scheinst neu zu sein oder ?
Habe alle deine Posts gelesen. (19)
Ich möchte mich in jedem Fall einmal bei dir bedanken. Dein Schreibstil und deine Freundlichkeit hebt dich von all deinen Kollegen bisher ab!
Die können sich daran gerne ein Beispiel nehmen.
Hoffe du behälst das bei ! :wink3:


Ich finde, wenn es Grund für Positives gibt, darf man das rühig auch einmal in einem seperaten Fred erwähnen :D

Lg Bernie
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: @Myricaria

Post by lutziee »

*thumbsup*
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: @Myricaria

Post by Hellfire2284 »

Dem Stimme ich zu. Kommt auf jeden Fall sympathisch rüber und gibt wieder ein bisschen Hoffnung auf Besserung.
Ps5
User avatar
Myricaria
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 164
Joined: Fri Feb 15, 2019 11:24 am
Location: Erlangen

Re: @Myricaria

Post by Myricaria »

Hallo alle zusammen,

ich bin seit dem ersten März Teil des QA-Teams, also ja, ich bin noch neu.
Vielen lieben Dank für die freundlichen Worte. Trotz der roten Farbe, bin ich ein Gamer wie ihr hier und werde mein möglichstes tun, für euch da zu sein, selbst wenn ich schlechte Nachrichten überbringen muss.
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: @Myricaria

Post by LSRonny_19 »

Stimme Bernie da voll zu, wäre nichts hinzuzufügen. 👍👍👍👍
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: @Myricaria

Post by Trax »

Diese Form der kommunikation mit der Community ist es, die ich mir schon lange ersehnt habe hier. Wenn unser Community Coordinator in den nächsten Wochen auch noch so aktiv hier wird, bin ich diesbezüglich wunschlos glücklich.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply