OnLand Pflüge

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Omat1998
Posts: 17
Joined: Mon May 18, 2015 4:27 pm

OnLand Pflüge

Post by Omat1998 »

Moin Miteinander,
ich habe nun schon ein paar Stunden im Internet nach OnLand Pflügen gesucht, aber nichts gefunden. Natürlich gibt es die großen Aufgesattelten Pflüge im Game schon, allerdings suche ich nach Pflügen, welche in der Heckhydraulik angebaut und mit 5-7 Schaaren sind. Ich habe auch einige ,,normale" Pflüge gefunden, aber halt keine OnLand Pflüge.

(OnLand heißt, dass der Trecker neben der Furche auf dem Land fährt und nicht schräg in der Furche)

Vielleicht kennt ja einer von euch einen Mod oder weiß ob einer in der Mache ist.

MfG
Omat 1998
Steyer8075
Posts: 30
Joined: Fri Mar 15, 2019 10:19 am

Re: OnLand Pflüge

Post by Steyer8075 »

Als Alternative nimm einen Tiefenlockererer
Post Reply