Regen im LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Regen im LS19

Post by agrifan »

Hallo, ich habe noch nie Regen im LS19 erlebt. Gibt es ihn überhaupt? Danke für die Antworten.
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Regen im LS19

Post by flenssam »

Oh ja... auch schon 2 Tage hintereinander..
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
CPB
Posts: 3
Joined: Fri Mar 08, 2019 9:51 am

Re: Regen im LS19

Post by CPB »

In ETS2 kann man die Häufigkeit von Regen zumindest mit nem Regler einstellen :P
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Regen im LS19

Post by HeinzS »

agrifan wrote: Sun Mar 24, 2019 4:46 pm Hallo, ich habe noch nie Regen im LS19 erlebt. Gibt es ihn überhaupt? Danke für die Antworten.
die Suchfunktion hätte dies geliefert: viewtopic.php?f=955&t=140875&p=1091436& ... n#p1091436
User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: Regen im LS19

Post by Focus263 »

Spielstand seit release des LS19 und es hat bis jetzt nur 1 mal ziemlich am Anfang geregnet (da hat es noch durch die Dächer geregnet). Seit dem immer strahlender Sonnenschein
Finjas

Re: Regen im LS19

Post by Finjas »

Ich liebe Sonnenschein. Regen brauch ich im LS nicht. Ich weiß gar nicht, was ihr euch so aufregt. :biggrin2: :zunge:
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Regen im LS19

Post by Steyr Profi »

Ich kenne Regen oder die so tollen dynamischen Wolken auch nur vom Hören Sagen. Aber Lars hat ja auch im Livestream versprochen es regnet nicht mehr in die Hallen rein. Und wahrscheinlich haben sie die Dächer nicht dicht gebracht und dann einfach den Regen abgeschafft, so kann man auch seine Versprechen halten. :biggrin2:
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Regen im LS19

Post by Haagele »

Bei mir hat s schon ein paar mal geregnet. Einmal auch fast die Ernte gefährdet.
Aber immer beim neuladen des spielstands verschiebt sich die Wettervorhersage, dass kann der Grund sein, weshalb es bei manchen nicht regnet.
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Regen im LS19

Post by Lord Nighthawk »

Haagele wrote: Mon Mar 25, 2019 7:58 am Bei mir hat s schon ein paar mal geregnet. Einmal auch fast die Ernte gefährdet.
Aber immer beim neuladen des spielstands verschiebt sich die Wettervorhersage, dass kann der Grund sein, weshalb es bei manchen nicht regnet.
Gehe auch davon aus das das mit der Grund sein wird. Mußte gestern auch ne Ernte abbrechen und auf den Folgetag verschieben weils anfing zu plörren, also es gibt ihn schon, den hier gesuchten Regen.
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Regen im LS19

Post by Haagele »

Mein Problem war dann, dass es Regnete, der Sonnenschein war schon angesagt, ich habe gespeichert und beendet, nach dem laden war der Sonnenschein nicht mehr vorhergesagt und ich musste die ein oder andere Stunde länger warten bis es aufhörte zu regnen.
Ist wie im echten Leben, Meteorologen sind eben auch nicht genau mit ihren Prognosen.
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Regen im LS19

Post by Steyr Profi »

Ich spiele halt nur 1-3 Std am Stück. Das Problem ist ja das der LS nur das aktuelle Wetter speichert und nicht die Vorhersage und Wetteränderungen sehr lange dauern, daher scheint bei mir immer die Sonne und ich hab noch nie eine Wolke gesehen. Ich hab auch keine Lust einen Bug Report zu schreiben weil auf ein WON`T FIX kann ich verzichten, Werde mich halt die nächsten 2 Jahre, bis zum LS21, auf eine Hitzewelle einstellen. :lol:
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Regen im LS19

Post by Lord Nighthawk »

Soll ich dir ne Gießkanne rüberschicken? Sonst werden die Körner noch am Ende zu mickrig :P
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Regen im LS19

Post by Steyr Profi »

:lol: Ich hoffe auf einen Mod der es ermöglicht die Felder zu bewässern
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: Regen im LS19

Post by agrifan »

HeinzS wrote: Sun Mar 24, 2019 5:40 pm
die Suchfunktion hätte dies geliefert: viewtopic.php?f=955&t=140875&p=1091436& ... n#p1091436
Ich habe es wie im Link vorgeschlagen versucht, aber "SUN" lässt sich weder ändern noch überschreiben. Gibt es eine besonderre Tastenkombination, mit der mann diese Befehle ändern kann?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Regen im LS19

Post by HeinzS »

Schreibschutz aktiv :confusednew:
Post Reply