Landwirtschaftssimulatoren spielen das auch Frauen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
doctorhu
Posts: 7
Joined: Fri Nov 12, 2010 3:49 pm

Landwirtschaftssimulatoren spielen das auch Frauen

Post by doctorhu »

Hallo,

mich würde interessieren ob auch Frauen sowas spielen oder ist das ein reines Männerspiel?

Gruß Christian
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschaftssimulatoren spielen das auch Frauen

Post by farmtycoon39 »

Hallöle. Ja, das spielen auch Frauen. Sie sind ja auch z.T. durch die Pferde prädestiniert. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Landwirtschaftssimulatoren spielen das auch Frauen

Post by SirSim »

Es gibt sogar YouTuberinnen, so wie Snookie Snu, die Modvorstellungen macht
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1673
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Landwirtschaftssimulatoren spielen das auch Frauen

Post by Chaki »

Ja, es gibt auch Frauen die den LS spielen und die sind oft nicht mal nur für die Pferde hier.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Myricaria
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 164
Joined: Fri Feb 15, 2019 11:24 am
Location: Erlangen

Re: Landwirtschaftssimulatoren spielen das auch Frauen

Post by Myricaria »

Ich bin auch eine Frau, und ich habe das Spiel schon gespielt, bevor ich hier angefangen habe zu arbeiten.
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Landwirtschaftssimulatoren spielen das auch Frauen

Post by Lord Nighthawk »

O5-Chris wrote: Mon Mar 25, 2019 8:47 am ..die sind oft nicht mal nur für die Pferde hier.
Einhornfarm-DLC confirmed ! :biggrin2: :lol:
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Landwirtschaftssimulatoren spielen das auch Frauen

Post by Haagele »

und jetzt drängen wir bitte die Vorurteile zurück... lassen die Pferde mal Pferde sein, es gibt genug Reiter...

Meine Schwester hat auch LS gespielt, inzwischen spielt sie mit den Originalen direkt auf dem Feld.
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Landwirtschaftssimulatoren spielen das auch Frauen

Post by Lord Nighthawk »

War doch auch nur nen Scherz.

Gibt genug Frauen die das hier Spielen oder selber auf dem Feld rumgurken, letzteres würd ich inzwischen auch machen wenn ich nicht vorzeitig auseinandergefallen wäre....bin allerdings auch nen Kerl, zähle hier also eh nicht :P
User avatar
CoopDragon
Posts: 8
Joined: Fri Oct 31, 2014 4:12 pm

Re: Landwirtschaftssimulatoren spielen das auch Frauen

Post by CoopDragon »

Klar Spielen das auch Frauen wie viele andere Games auch, kenne einige die mit absicht Stealth unterwegs sind.
Ich bin auch eine die mehr Undercover agiert :mrgreen:
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2485
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Landwirtschaftssimulatoren spielen das auch Frauen

Post by ltl.vamp »

Wenn 7-jährige Töchter dazuzählen, dann ja, auch Frauen spielen dieses Spiel. Und ja, sie hat ein Pferd! (und ich auch). :biggrin2:
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Landwirtschaftssimulatoren spielen das auch Frauen

Post by Lord Nighthawk »

CoopDragon wrote: Mon Mar 25, 2019 10:55 am Klar Spielen das auch Frauen wie viele andere Games auch, kenne einige die mit absicht Stealth unterwegs sind.
Ich bin auch eine die mehr Undercover agiert :mrgreen:
Warum auch immer jetzt die "Mission Impossible" Melodie in meinem Kopf spielt..... :mrgreen: *thumbsup*
User avatar
CoopDragon
Posts: 8
Joined: Fri Oct 31, 2014 4:12 pm

Re: Landwirtschaftssimulatoren spielen das auch Frauen

Post by CoopDragon »

ltl.vamp wrote: Mon Mar 25, 2019 10:57 am Wenn 7-jährige Töchter dazuzählen, dann ja, auch Frauen spielen dieses Spiel. Und ja, sie hat ein Pferd! (und ich auch). :biggrin2:
Dann meine Nichte aber auch mit 10 Jahren, sie will immer Schlepper fahren :mrgreen:

Lord Nighthawk wrote: Mon Mar 25, 2019 10:58 am
CoopDragon wrote: Mon Mar 25, 2019 10:55 am Klar Spielen das auch Frauen wie viele andere Games auch, kenne einige die mit absicht Stealth unterwegs sind.
Ich bin auch eine die mehr Undercover agiert :mrgreen:
Warum auch immer jetzt die "Mission Impossible" Melodie in meinem Kopf spielt..... :mrgreen: *thumbsup*
I'm in a top secret mission ! shhhhhhh...
HeMö72
Posts: 55
Joined: Thu Dec 22, 2016 10:56 pm

Re: Landwirtschaftssimulatoren spielen das auch Frauen

Post by HeMö72 »

Hallo und guten Morgen, Männlein und auch Weibilein ;-)

Ich fand die Frage schon sehr gut, ob eigentlich auch Frauen den LS spielen. Hab ich mir selber schon seit dem ich mit LS angefangen habe (mit LS13) oft gestellt. Kenn ja eigentlich nur ein bzw. zwei Youtuberinnen die den LS spielen. (wobei die eine derzeit wohl etwas gefrustet über den LS und den Umgang mit Moddern ist und eigentlich nur noch Videos und Streams macht über Neuerungen über Mods und Maps Ihres Moddingteams...ja, es ist die mit dem Pink-Tick)

Finde ich aber schön so, das auch die Mädels den LS spielen. Warum auch nicht????
War aber doch etwas überrascht das ausgerechnet die Myricaria eine Frau ist. Hatte sowas ähnliches zwar schon vermutet aber Respekt........Würde auch an dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob an sie aussprechen. Sie ist ja noch nicht so lange dabei aber macht Ihren Job richtig klasse, was ich hier so still verfolge. Sie schreibt immer freundlich und fair und reagiert auch immer sehr zügig. Dafür mal ein ganz großes Danke. Ich hoffe die Jungs bei Giants wissen das zu schätzen. Aber auch der Chris macht sich schon ganz gut. Hat sich doch schon einiges wieder etwas verbessert hier....wenn auch manche User sich immer noch nicht zu benehmen wissen aber daran wird sich so schnell eh nix ändern, befürchte ich.

Und vielleicht "outen" sich noch mehr Mädels hier und bringen die Testosteron Fraktion hier auch mal wieder etwas runter......Ich finde es jedenfalls gut so, das auch Mädels hier sind und den LS spielen.

Nochmal ganz lieben Dank an die Myricaria (langsam krieg ich das auch mit diesem Namen hin........bin halt schon alt und da dauert sowas halt) für Ihre Arbeit und Ihre Mühe. Mach bitte weiter so!

Eine gute Woche wünsche ich allen.
User avatar
Myricaria
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 164
Joined: Fri Feb 15, 2019 11:24 am
Location: Erlangen

Re: Landwirtschaftssimulatoren spielen das auch Frauen

Post by Myricaria »

HeMö72 wrote: Mon Mar 25, 2019 11:25 am Hallo und guten Morgen, Männlein und auch Weibilein ;-)

Ich fand die Frage schon sehr gut, ob eigentlich auch Frauen den LS spielen. Hab ich mir selber schon seit dem ich mit LS angefangen habe (mit LS13) oft gestellt. Kenn ja eigentlich nur ein bzw. zwei Youtuberinnen die den LS spielen. (wobei die eine derzeit wohl etwas gefrustet über den LS und den Umgang mit Moddern ist und eigentlich nur noch Videos und Streams macht über Neuerungen über Mods und Maps Ihres Moddingteams...ja, es ist die mit dem Pink-Tick)

Finde ich aber schön so, das auch die Mädels den LS spielen. Warum auch nicht????
War aber doch etwas überrascht das ausgerechnet die Myricaria eine Frau ist. Hatte sowas ähnliches zwar schon vermutet aber Respekt........Würde auch an dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob an sie aussprechen. Sie ist ja noch nicht so lange dabei aber macht Ihren Job richtig klasse, was ich hier so still verfolge. Sie schreibt immer freundlich und fair und reagiert auch immer sehr zügig. Dafür mal ein ganz großes Danke. Ich hoffe die Jungs bei Giants wissen das zu schätzen. Aber auch der Chris macht sich schon ganz gut. Hat sich doch schon einiges wieder etwas verbessert hier....wenn auch manche User sich immer noch nicht zu benehmen wissen aber daran wird sich so schnell eh nix ändern, befürchte ich.

Und vielleicht "outen" sich noch mehr Mädels hier und bringen die Testosteron Fraktion hier auch mal wieder etwas runter......Ich finde es jedenfalls gut so, das auch Mädels hier sind und den LS spielen.

Nochmal ganz lieben Dank an die Myricaria (langsam krieg ich das auch mit diesem Namen hin........bin halt schon alt und da dauert sowas halt) für Ihre Arbeit und Ihre Mühe. Mach bitte weiter so!

Eine gute Woche wünsche ich allen.
Dankeschön :blushnew: <3
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
HeMö72
Posts: 55
Joined: Thu Dec 22, 2016 10:56 pm

Re: Landwirtschaftssimulatoren spielen das auch Frauen

Post by HeMö72 »

Bitteschön @Myricaria, sehr gerne. Ist mir (aber auch einigen anderen, glaub ich) gerade in letzter Zeit sehr aufgefallen, wie bemüht Du bist. Find ich klasse. Gerade weil es doch hier oft ziemlich "rau" zugeht, um es mal freundlich auszudrücken......

Ich bin jedenfalls ganz zufrieden mit dem LS19 auch wenn mich das ein oder andere schon etwas..nunja...."verwundert" aber unspielbar ist er auf jeden Fall nicht.....mir macht er trotzdem immer noch einen Riesen Spaß.
Post Reply