Kauf vom DLC nicht möglich

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Biene018
Posts: 101
Joined: Sat Dec 01, 2018 6:44 pm

Kauf vom DLC nicht möglich

Post by Biene018 »

Ich kann das DLC nicht online kaufen über Handypay komme bis zur letzten Seite und das war's.hat einer eine Lösung?
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Kauf vom DLC nicht möglich

Post by Chaki »

Servus,
Support kann sich das mit dir anschauen: https://farming-simulator.com/support.php
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Biene018
Posts: 101
Joined: Sat Dec 01, 2018 6:44 pm

Re: Kauf vom DLC nicht möglich

Post by Biene018 »

O5-Chris wrote: Tue Mar 26, 2019 4:49 pm Servus,
Support kann sich das mit dir anschauen: https://farming-simulator.com/support.php
Danke das habe ich bereits gemeldet
mx11
Posts: 702
Joined: Wed Mar 28, 2012 9:10 pm
Location: BW

Re: Kauf vom DLC nicht möglich

Post by mx11 »

Mit Visa und Visa debit auch nicht möglich
LS 22 Mods:
Bank Management Modhub
Gebrauchte Hebebühnen Modhub
New Giants Island Modhub
LS 19 Mods:
Money Tool Modhub
LS 17 Mods:
Bank of Hagenstedt (https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2017)
LS 15 Mods:
Bank of Hagenstedt (mod_id=10838)
case327
Posts: 5
Joined: Sat Aug 29, 2009 11:22 am

Re: Kauf vom DLC nicht möglich

Post by case327 »

Mit Mastercard auch nicht möglich
Biene018
Posts: 101
Joined: Sat Dec 01, 2018 6:44 pm

Re: Kauf vom DLC nicht möglich

Post by Biene018 »

mx11 wrote: Tue Mar 26, 2019 7:58 pm Mit Visa und Visa debit auch nicht möglich
Bei mir war der Browser Schuld habe ein anderen genommen. bei mir hat es geklappt. Google hat wohl Fehler mit dem Zertifikat.

Lg Biene
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Kauf vom DLC nicht möglich

Post by claasiger »

Ich habe leider auch Probleme mit MasterCard und PayPal das DLC zu kaufen. Auf anderen Plattformen wie Uplay, Steam und Amazon habe ich diese Woche ohne Probleme mit der gleichen Karte zahlen können. In der Vergangenheit hatte ich mir ja auch alle DLC ab LS13 über den Zahlungsweg ohne Probleme gekauft. Ich versuche es schon seit 2 Wochen über mehrere Browser. Meine Bank konnte noch nicht einmal eine Zahlungsanfrage sehen. Den Giants-Support habe ich auch schon zweimal angeschrieben. Die zweite Antwort war eine Kopie der Ersten. Also NICHT hilfreich!!!


Wenn jemand einen Tip hat, ob es an einer Browsereinstellung liegt oder anderweitig helfen kann, immer gern her damit.
Biene018
Posts: 101
Joined: Sat Dec 01, 2018 6:44 pm

Re: Kauf vom DLC nicht möglich

Post by Biene018 »

claasiger wrote: Sun Mar 31, 2019 11:58 am Ich habe leider auch Probleme mit MasterCard und PayPal das DLC zu kaufen. Auf anderen Plattformen wie Uplay, Steam und Amazon habe ich diese Woche ohne Probleme mit der gleichen Karte zahlen können. In der Vergangenheit hatte ich mir ja auch alle DLC ab LS13 über den Zahlungsweg ohne Probleme gekauft. Ich versuche es schon seit 2 Wochen über mehrere Browser. Meine Bank konnte noch nicht einmal eine Zahlungsanfrage sehen. Den Giants-Support habe ich auch schon zweimal angeschrieben. Die zweite Antwort war eine Kopie der Ersten. Also NICHT hilfreich!!!


Wenn jemand einen Tip hat, ob es an einer Browsereinstellung liegt oder anderweitig helfen kann, immer gern her damit.
Ich hatte Probleme mit Google und hab den i. Explorer genommen.Was bekommst du für ein Fehler angezeigt?
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Kauf vom DLC nicht möglich

Post by claasiger »

Es erscheint immer:

Die Zahlung ist fehlgeschlagen
Andere Zahlungsmethode verwenden
Bitte benutze nicht den zurück Button deines Browsers!
Biene018
Posts: 101
Joined: Sat Dec 01, 2018 6:44 pm

Re: Kauf vom DLC nicht möglich

Post by Biene018 »

claasiger wrote: Sun Mar 31, 2019 4:18 pm Es erscheint immer:

Die Zahlung ist fehlgeschlagen
Andere Zahlungsmethode verwenden
Bitte benutze nicht den zurück Button deines Browsers!
OK bevor du das letzte Mal bestätigst schau Mal ob oben rechts in der URL Leiste eine Meldung erscheint? Es kann sein das dein sicherheitstandard zu hoch eingestellt ist.
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Kauf vom DLC nicht möglich

Post by claasiger »

Das war auch meine erste Vermutung.
Es sind hier aber keinelei Fehler oder andere Meldungen angezeigt worden.
Biene018
Posts: 101
Joined: Sat Dec 01, 2018 6:44 pm

Re: Kauf vom DLC nicht möglich

Post by Biene018 »

claasiger wrote: Sun Mar 31, 2019 6:26 pm Das war auch meine erste Vermutung.
Es sind hier aber keinelei Fehler oder andere Meldungen angezeigt worden.
Über welche Geräte hast du es probiert? Ich habe beim ls17 auch über Smartphone gemacht da hatte es auch funktioniert. Ich kann dir nur empfehlen anderes Gerät zu versuchen.
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Kauf vom DLC nicht möglich

Post by claasiger »

Ich habe es an meinem PC versucht, an dem ich 2018 noch alle DLC für den LS17 auf die gleiche Weise problemlos gekauft hatte. Warum Giants hier keine Unterstützung bei der Problemsuche anbietet, ist mir völlig schleierhaft. Besteht hier kein Interesse, das eigene Produkt zu verkaufen?
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Kauf vom DLC nicht möglich

Post by Lord Nighthawk »

Weil Giants eine Supportmailadresse hat wo sich auf jeden Fall jemand drum kümmern wird.

Was in deiner Supportmail drinstand kann hier keiner erahnen, vermutlich etwas was du tun sollst bevor du erneut anfragst. Und wenn es probleme mit Paypal im Zusammenspiel mit deiner Mastercard gibt wäre Paypal wohlmöglich auch ein Ansprechpartner bzw. kann man auf Paypal einsehen ob es eventuell dort gehakt hat.
Last edited by Lord Nighthawk on Wed Apr 03, 2019 4:41 pm, edited 1 time in total.
Biene018
Posts: 101
Joined: Sat Dec 01, 2018 6:44 pm

Re: Kauf vom DLC nicht möglich

Post by Biene018 »

claasiger wrote: Wed Apr 03, 2019 4:37 pm Ich habe es an meinem PC versucht, an dem ich 2018 noch alle DLC für den LS17 auf die gleiche Weise problemlos gekauft hatte. Warum Giants hier keine Unterstützung bei der Problemsuche anbietet, ist mir völlig schleierhaft. Besteht hier kein Interesse, das eigene Produkt zu verkaufen?
Was für ein System hast du drauf?
Post Reply