Kauf vom DLC nicht möglich

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Kauf vom DLC nicht möglich

Post by claasiger »

Mein Rechner läuft auf Win10 und als Browser nutze ich Firefox (66.0.2(64bit)). Extra wegen des Problems habe ich jedoch Chrome und den I-Explorer installiert und vergeblich getestet.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Kauf vom DLC nicht möglich

Post by Chaki »

Lord Nighthawk wrote: Wed Apr 03, 2019 4:39 pm Weil Giants eine Supportmailadresse hat wo sich auf jeden Fall jemand drum kümmern wird.

Was in deiner Supportmail drinstand kann hier keiner erahnen, vermutlich etwas was du tun sollst bevor du erneut anfragst. Und wenn es probleme mit Paypal im Zusammenspiel mit deiner Mastercard gibt wäre Paypal wohlmöglich auch ein Ansprechpartner bzw. kann man auf Paypal einsehen ob es eventuell dort gehakt hat.
Korrekt. Im Forum können wir da auch aus Sicherheitsgründen wenig Hilfestellung leisten.

Bei manchen hat es geholfen, andere Browser zu verwenden, oder den Cache des Browsers zu leeren. Natürlich kann es auch wie Nighthawk sagte ein Problem beim Zahlungspartner geben, da müsste dann dieser angesprochen werden, was unter anderem nicht schlecht ist, weil das extra Informationen für unseren Support gibt.
claasiger wrote: Wed Apr 03, 2019 8:16 pm Mein Rechner läuft auf Win10 und als Browser nutze ich Firefox (66.0.2(64bit)). Extra wegen des Problems habe ich jedoch Chrome und den I-Explorer installiert und vergeblich getestet.
Kannst du mal versuchen mit deinem Handy deinem Rechner Internetzugang zu geben über Tethering und dann schauen ob der Fehler da auch auftritt?
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Post Reply