Auto Drive

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
teddy61268
Posts: 6
Joined: Thu Mar 07, 2019 11:36 am

Auto Drive

Post by teddy61268 »

Hallo, weiß jemand wann und wo ein Update für Auto Drive erscheint?
:gamer:

Ich finde den MOD einfach toll. :biggrin2: Neben der bekannten Bugs ist mir nun auch aufgefallen, das Auto Drive den Zug nicht erkennt :confusednew: und immer volle Lotte gegen die Schranken oder in den Zug fährt. :rolleyesnew:

Auf welcher Map? :wink: zur Zeit spiele ich auf der Dondjego. :hi:

Lässt sich auch so was mit einem Update beheben? :search:

Großes LOB an die fleißigen Modder macht weiter so ich bin begeistert !!! *thumbsup*
Pit-Ffm
Posts: 94
Joined: Wed Nov 19, 2014 11:18 am

Re: Auto Drive

Post by Pit-Ffm »

Auf Github findest du immer die aktuellsten Versionen. Sollte zur Zeit 1.0.0.4 sein. Die ist zwei Tage alt.
Ich freu mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch.
(Karl Valentin)
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Auto Drive

Post by TopAce888 »

Hier mal der passende Link dazu: https://github.com/Stephan-S/FS19_AutoDrive.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
teddy61268
Posts: 6
Joined: Thu Mar 07, 2019 11:36 am

Re: Auto Drive

Post by teddy61268 »

ich habe auch festgestellt, das Auto Drive nicht fährt wenn ich mehr als 1 Anhänger am Zugfahrzeug habe. Passiert ist das mit dem IT-Runner mit 2 Lafetten für Container
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Auto Drive

Post by don_apple »

Solche Sachen solltest du dem Ersteller des Mods direkt melden: https://github.com/Stephan-S/FS19_AutoDrive/issues
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Auto Drive

Post by NanuK »

Ist das mit Courseplay und Verkehr nicht das gleiche Problem, oder funzt das mittlerweile.
Post Reply