Feedback Mühlenkreis Mittelland

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
lutziee
Posts: 484
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by lutziee » Thu May 09, 2019 10:06 am

Ist es möglich, das Tag und Nacht Verhältnis anzupassen? Ich find es wird viel zu früh dunkel und zu spät wieder hell... Dann ist mir noch aufgefallen das die Fruchtzerstörung auf den Wiesen nicht aktiv ist, ist das gewollt?

Pommfix
Posts: 595
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Pommfix » Thu May 09, 2019 10:32 am

Fruchtzerstörung ist so gewollt. Ist auf allen Karten so. Gras wird nur platt gefahren und nicht zerstört.
Endlich mal eine Karte auf der es richtig dunkel ist und jeder beschwert sich. Lässt den Bauer doch auch ein bisschen Freizeit. Vielleicht um für Nachwuchs zu sorgen.

masterbenbay
Posts: 15
Joined: Mon Oct 31, 2016 9:46 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by masterbenbay » Thu May 09, 2019 10:35 am

Hallo zusammen,
kurze Frage. Sollte man nach dem Update einen neuen Spielstand anfangen oder kann man mit dem alten weiterspielen?

Danke Euch.

VG
masterbenbay

masterbenbay
Posts: 15
Joined: Mon Oct 31, 2016 9:46 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by masterbenbay » Thu May 09, 2019 10:49 am

lutziee wrote:
Thu May 09, 2019 10:06 am
Ist es möglich, das Tag und Nacht Verhältnis anzupassen? Ich find es wird viel zu früh dunkel und zu spät wieder hell... Dann ist mir noch aufgefallen das die Fruchtzerstörung auf den Wiesen nicht aktiv ist, ist das gewollt?
Hallo,
schau mal in der Map nach der Muehlenkreis_Mittelland_environment.xml
Da gibt es dann ziemlich weit oben diese Zeile ->

Code: Select all

<environment dayNightCycle="true" startHour="7.5" nightStart="19.5" nightEnd="7.5" sunHeightAngle="-50">
Muss es aber erst noch Testen ob es so einfach geht hier nur die Uhrzeiten zu ändern.

VG
masterbenbay

matze2208
Posts: 81
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by matze2208 » Thu May 09, 2019 10:53 am

Man kann den alten Spielstand verwenden. Einziges Problem sind gefällte Bäume,die sind dann nämlich wieder da. Standen bei mir dann mitten in ner Halle wieder.
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox One X Gamer

User avatar
Danko40
Posts: 1158
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Danko40 » Fri May 10, 2019 7:15 am

In diesem Spiel habe ich 13:18 Stunden verbracht, davon bestimmt die Hälfte für das Fällen und Verwerten der 296 Bäume. Nach dem Update sind nun alle Bäume wieder dort, wo sie mal gestanden haben :frown: . Nun fehlt mir einfach die Motivation für die ganze Arbeit nochmals zu tun.
Ja ich weiss, wurde schon vom Modder vorgewarnt. Aber dass es so krass ist, hatte ich nicht erwartet :sadnew:
Konsequenz daraus-> Spielstand gelöscht

Vielleicht dann mal ein anderes Mal wieder. Man weiss ja nie...
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
Plattform: XBOX ONE X
LS15 - Complete Edition
LS17 - Premium Edition
LS19 - Premium Edition

Yamse
Posts: 8
Joined: Mon Dec 10, 2018 10:54 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Yamse » Fri May 10, 2019 7:34 am

Moin, könnte man die Helligkeit ändern von Tag zur Nacht ist etwas zu dunkel

Und könnte man ein Lichtschalter anbringen für den Kuhstall und vllt das man den Sonnenschutz hoch fahren kann

Danke im Voraus

Nova1984
Posts: 10
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:06 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Nova1984 » Sun May 19, 2019 4:09 pm

Wie habt ihr den euer Hof gebaut/umgebaut bräuchte paar Ideen oder bilder
Bin ps4 Spieler danke schön

Borusse09
Posts: 10
Joined: Wed May 22, 2019 6:40 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Borusse09 » Wed May 22, 2019 6:49 pm

Hallo ich spiele ls19 auf ps4


Und zwar habe ich folgendes Problem . Ich spiele auf der map Mühlenkreis Mittelland . Ich habe noch keine eigene Fahrzeuge und mache zurzeit nur Missionen und nutze nur die Fahrzeuge die mir bei der jeweiligen Mission zur Verfügung gestellt wurde . Wollte vorhin mession machen . Es war Feld 7 ernten aber da würden mir keine Fahrzeuge zur Verfügung gestellt. Und auch bei die alle anderen Missionen die ich hätte machen können wurden mir auch keine Fahrzeuge zur Verfügung gestellt ! Könnte mir jemand sagen an was das liegt ?

Hellfire2284
Posts: 94
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Hellfire2284 » Wed May 22, 2019 9:18 pm

Richtiges Knöpfchen gedrückt???
Ps4

Borusse09
Posts: 10
Joined: Wed May 22, 2019 6:40 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Borusse09 » Wed May 22, 2019 9:50 pm

Ja bin auf Missionen gegangen und da wurden nicht die Fahrzeuge zur Verfügung gestellt und man konnte da auch nicht Dreieck drücken

th1mx
Posts: 18
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by th1mx » Thu May 23, 2019 8:53 pm

Das Problem hatte ich gestern bei Lipinki. Nicht das es am Spiel liegt.

Paar Mission konnte man Fahrzeuge mit bei anderen nur annehmen. Zeigt dann garkeine Leihfahrzeuge an und auch keine Dreieck Option.

Borusse09
Posts: 10
Joined: Wed May 22, 2019 6:40 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Borusse09 » Thu May 23, 2019 9:28 pm

Th1mx



Ich habe es heute noch Mal probiert und dieses Mal ohne mods und das Problem ist immer noch .dann hatte ich bei Felsbrunn probiert und da war da Problem nicht . Aber auf die alte Agra Landschaft map war das Problem auch

User avatar
Danko40
Posts: 1158
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Danko40 » Fri May 24, 2019 8:11 am

Borusse09 wrote:
Thu May 23, 2019 9:28 pm
Th1mx
Ich habe es heute noch Mal probiert und dieses Mal ohne mods und das Problem ist immer noch .dann hatte ich bei Felsbrunn probiert und da war da Problem nicht . Aber auf die alte Agra Landschaft map war das Problem auch
Eigentlich müsste das Problem doch jetzt behoben sein, so wie du hier :this: schreibst :confusednew:
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
Plattform: XBOX ONE X
LS15 - Complete Edition
LS17 - Premium Edition
LS19 - Premium Edition

Borusse09
Posts: 10
Joined: Wed May 22, 2019 6:40 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Borusse09 » Fri May 24, 2019 8:23 am

Danko40


Habe mein Spiel stand neu geladen . Und das Problem ist immer noch da . Und habe auch auf andere Maps und ohne mods probiert aber das Problem ist immer wieder aufgetreten nur nicht auf die Standard Maps und Felsbrunn

Post Reply