Feedback Mühlenkreis Mittelland

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
ElbeTV
Posts: 51
Joined: Sun Nov 02, 2014 12:25 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by ElbeTV »

Moin, ist es normal, dass auf dem Hof nur Hallen und Regale stehen und die Fahrzeuge verteilt über den ganzen Platz?
So wie auf dem Foto sieht der Hof nicht aus, kein Gemoddeter Kuhstall etc. auch keine Auslaufwiesen auf der Map.
Grüße
Image

Fehler hat sich gefunden, es fehlte eine Mod.. die nicht verlinkt wurde.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8931
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by farmtycoon39 »

Ja, genau, du brauchst die Leimbinder-Hallen. Die sind alle verbaut, aber verkaufbar.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Anriandor
Posts: 7
Joined: Thu Nov 22, 2018 11:29 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Anriandor »

Hallo nochmal,

eine Frage zum Milchverkauf. Ich habe gerade eine 'Große Nachfrage' bei Ledli für Milch, kann diese dort allerdings anscheinend nicht verkaufen. Wie das folgende Bild zeigt, gibt es nicht die Möglichkeit, mit 'I' abzukippen oder mit 'R' die Milch auszupumpen. Und das, obwohl ich im Abladetrigger von Ledli stehe. Man sieht im zweiten Bild, dass die Verkaufsstelle tatsächlich Milch abnimmt, da es ja sonst keine 'Große Nachfrage' gäbe.

Bilder:
ImageImage
Hat jemand eine Lösung für das Problem? Liegt es vielleicht an Seasons, dass man nur bei der Molkerei verkaufen kann? Ist der Multiplayer das Problem?

Vielen Dank im Voraus.
LandwirtNiclas
Posts: 9
Joined: Mon Jul 17, 2017 11:53 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by LandwirtNiclas »

Hallo,

leider funktioniert bei mir der Ballenverkauf irgendwie nicht, weiß jemand, woran das liegen könnte?

LG!


Image
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Pommfix »

Anriandor wrote: Sun Aug 11, 2019 5:15 pm Hallo nochmal,

eine Frage zum Milchverkauf. Ich habe gerade eine 'Große Nachfrage' bei Ledli für Milch, kann diese dort allerdings anscheinend nicht verkaufen. Wie das folgende Bild zeigt, gibt es nicht die Möglichkeit, mit 'I' abzukippen oder mit 'R' die Milch auszupumpen. Und das, obwohl ich im Abladetrigger von Ledli stehe. Man sieht im zweiten Bild, dass die Verkaufsstelle tatsächlich Milch abnimmt, da es ja sonst keine 'Große Nachfrage' gäbe.

Bilder:
ImageImage
Hat jemand eine Lösung für das Problem? Liegt es vielleicht an Seasons, dass man nur bei der Molkerei verkaufen kann? Ist der Multiplayer das Problem?

Vielen Dank im Voraus.
Wechsel mal auf den Dolly. Auf der Nevada Map bekomme ich das Zeug aus dem Tablet wenn ich auf den Dolly gehe.
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by MichaelD. »

Gerade entdeckt das hinter der Tankstelle die Bäume schweben. Bei euch auch?
User avatar
Normag
Posts: 17
Joined: Mon Oct 12, 2009 6:12 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Normag »

MichaelD. wrote: Thu Aug 15, 2019 4:58 pm Gerade entdeckt das hinter der Tankstelle die Bäume schweben. Bei euch auch?
Ja das ist mir letzt auch aufgefallen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8931
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by farmtycoon39 »

Ich sehs auch. Vermutlich wird sie eh mit nem Update Seasons ready gemacht, da könnte der Modder sie ja auch gleich löschen oder runtersetzen.

Er muß nur Bescheid wissen.. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Hellfire2284 »

Aktuelles Update nur PC??
Ps5
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Marco84 »

Ja das müsste nur für den PC sein denn es steht ja im Changelog Season Ready und Seasons gibts ja nur auf den PC und noch nicht auf Konsole.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Onkel Mo »

Auf Konsole gibt es schon mehrere Maps die Seasons ready sind...
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Marco84 »

Sind da echt schon welche Seasons ready ? Wusste ich jetzt nicht, dann müssen ja die Modder im Prinzip nichts mehr machen wenn Seasons auch auf die Konsolen kommt.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8931
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by farmtycoon39 »

Ja, sind schon einige. Lone Oak auch. Hab auch heute die Nachricht von D4rkfr34k erhalten, daß er die Map erst dann aktualisiert, sowie Seasons für Konsolen draußen ist.

Vielleicht fixt er noch die schwebenden Bäume.. hab ihn ja auch darüber angeschrieben.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Yamse
Posts: 28
Joined: Mon Dec 10, 2018 10:54 pm
Location: Leer Ostfriesland

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Yamse »

Hey warum finde ich das Update nicht im Modhub auf der Konsole ? Auf der Homepage ist es aber drauf ?
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Post by Marco84 »

Hi Yamse,

das Update ist nur für den PC, deswegen wirds auf Konsole nicht angezeigt.
Die Map wird erst auf Konsole geupdatet wenn Season auf die Konsolen kommt.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Post Reply