PS: Wenn hier der Lohner mit seinem Lexion kommt muss er dreimal überlegen von welcher seite er ein Feld ansteuert und welche Strassen er nimmt xD
Mit freundlichem Gruß =)
Lass dir nichts erzählen hier, finde es ist seid dem 17er die beste und schönste modmap für konsole.D4rkfr34k wrote: ↑Wed Apr 03, 2019 11:43 pmDie einen so die anderen so, man kann es nicht jedem recht machen, daher habe ich das zum einen nach der gegend gerichtet an welche die Map angelehnt ist und zum anderen an meinen eigenen Spielstil. An kniffligen ecken sind zum Teil schon Kollisionen entfernt worden oder aber Zäune/Mauern leicht Schräg gesetzt worden um es zu vereinfachen. Die Laterne wenn man den Hof 1 über den "Seitenausgang" verlässt hat bspw. keine Kollision, oder die Strassenschilder und pfosten. Des weiteren wurde an einigen stellen angedeutet das man Ausholen sollte um dort abzubiegen, bspw. bei der West AG. Ich gebe zu mit dem Drescher vom Händlergelände zu kommen ist etwas knifflig, aber es geht =D. Ich bin in den Tests die Map mit dem Series 9 und dem Tridem Veenhuis Güllefass und anderen Tridem Anhänger abgefahren (alles was noch größer ist macht meiner Meinung nach auf dieser Karte keinen Sinn), alles kein Problem. Klar ich hab die Map gebaut und weiss wo es knifflig ist, das werdet ihr mit der Zeit raus haben und dann kaum mehr Probleme haben.
PS: Wenn hier der Lohner mit seinem Lexion kommt muss er dreimal überlegen von welcher seite er ein Feld ansteuert und welche Strassen er nimmt xD
Mit freundlichem Gruß =)
Why can we buy land and landscape it put buildings on it but can't drive there or walk to it possible a bug not sure insight please and thank you I'm on xbox one
Wohne im kleinen schönen apensen 21641, vlt insperiert dich ja google earth für diese gegendD4rkfr34k wrote: ↑Wed Apr 03, 2019 11:43 pmDie einen so die anderen so, man kann es nicht jedem recht machen, daher habe ich das zum einen nach der gegend gerichtet an welche die Map angelehnt ist und zum anderen an meinen eigenen Spielstil. An kniffligen ecken sind zum Teil schon Kollisionen entfernt worden oder aber Zäune/Mauern leicht Schräg gesetzt worden um es zu vereinfachen. Die Laterne wenn man den Hof 1 über den "Seitenausgang" verlässt hat bspw. keine Kollision, oder die Strassenschilder und pfosten. Des weiteren wurde an einigen stellen angedeutet das man Ausholen sollte um dort abzubiegen, bspw. bei der West AG. Ich gebe zu mit dem Drescher vom Händlergelände zu kommen ist etwas knifflig, aber es geht =D. Ich bin in den Tests die Map mit dem Series 9 und dem Tridem Veenhuis Güllefass und anderen Tridem Anhänger abgefahren (alles was noch größer ist macht meiner Meinung nach auf dieser Karte keinen Sinn), alles kein Problem. Klar ich hab die Map gebaut und weiss wo es knifflig ist, das werdet ihr mit der Zeit raus haben und dann kaum mehr Probleme haben.
Mit freundlichem Gruß =)
Ja , leider.
Wenn man die 128 Winkel als optisches Gimmik versteht damit die PfugSpuren schön realist. wirken, natürlich nur wenn man selbst lenker ist und hinunwieder mal etwas ausbessert. Erst dann kommt das raus und sieht so genial aus das nun ackern meine liebste Beschäftigung is, andere nutzen das glaube ich für Helfer. Aber hey ich habe das Spiel bezahlt also will ich auch den Spaß haben:)