Page 1 of 15

Feedback Mühlenkreis Mittelland

Posted: Wed Apr 03, 2019 8:20 pm
by MichaelD.
Danke erst mal an den Modder für diese super schöne Karte!
Gefällt mir wirklich gut! Alles sehr stimmig *thumbsup*

Nur die Wege zu den Händlern sollten bitte breiter sein. Wie im realen Leben eben auch.
Grüße Michael

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Posted: Wed Apr 03, 2019 8:24 pm
by Brogo83
Mir hat es bei der ersten Rundfahrt recht gut gefallen.
Engere Wege finde ich persönlich gar nicht so schlimm. Ein bißchen präzise fahren und ggf. rangieren zu müssen ist für mich ein großer Anreiz.

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Posted: Wed Apr 03, 2019 8:33 pm
by MichaelD.
Feldwege etc sehe ich genauso. Aber ein Weg zum Hafen oder zu den Händlern der so breit ist wie ein Traktor ist unrealistisch schmal. Das wäre echt schön wenn da nochmal ein bißchen breitere Wege kommen würden.
Das wäre das letzte I Tüpfelchen für die sonst sehr gelungene Karte.

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Posted: Wed Apr 03, 2019 8:36 pm
by Mongoose1
Der Schweinestall der Laufstall und das Hoflager als separaten dl bei modhub für die XB1 und PS4 währen fähig.
Die map ist Top wird für einige Stunden herhalten..

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Posted: Wed Apr 03, 2019 9:20 pm
by farmtycoon39
Ja, mir blieb fast die Spucke weg . So ne schöne Map. Dabei dachte ich, sie wird so sein, wie ich mal in nem Video gesehen hab. Aber der Modder hat echt gute Arbeit geleistet.

Bin dabei, sie doch ein wenig umzubauen, obwohl ich eigentlich sie so lassen wollte. wie sie ist. :biggrin2:

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Posted: Wed Apr 03, 2019 9:37 pm
by LSRonny_19
farmtycoon39 wrote:
Wed Apr 03, 2019 9:20 pm
Ja, mir blieb fast die Spucke weg . So ne schöne Map. Dabei dachte ich, sie wird so sein, wie ich mal in nem Video gesehen hab. Aber der Modder hat echt gute Arbeit geleistet.

Bin dabei, sie doch ein wenig umzubauen, obwohl ich eigentlich sie so lassen wollte. wie sie ist. :biggrin2:
Könnte definitiv Konkurrenz für die old stream sein 😉

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Posted: Wed Apr 03, 2019 9:38 pm
by Marco84
Die Map gefällt mir richtig gut aber ich bin auch der Meinung das die Wege zum Händler und zu den Verkaufsstellen etwas breiter sein können, aber ansonsten ist sie Top *thumbsup*
Ich bin der Meinung das die Map kurz vor Weihnachten 2016 unter Wip Mods stand und sollte eigentlich im 17er schon kommen.
Da hat der Modder immer Updates gemacht wie weit er mit der Map ist aber irgendwann kam nichts mehr und auch keine Reaktion mehr wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Posted: Wed Apr 03, 2019 9:47 pm
by ccotto196
Eine richtig schöne, aber verdammt enge Map. Man hat mit dem Mähdrescher echt Probleme an bestimmte Felder zu kommen weil die Wege dahin echt kompliziert sind. Wäre zumindest die Kollision der mauern und Zäune weg, könnte man besser durch enge Straßen kommen, um das Feld zu erreichen. Ansonsten super Map 👌

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Posted: Wed Apr 03, 2019 10:15 pm
by MichaelD.
Ich hoffe das Darkfreak dem wir diese tolle Map verdanken noch im Laufe der Zeit einen letzten Feinschliff macht mit den Wegen. Dann wäre das mit der Kollision auch kein Problem mehr.
Dann wäre es für mich definitiv die beste Map im Modhub!
Erinnert mich an Lossberg die ja leider nicht mehr kommt. Die war auch so schön gebaut.

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Posted: Wed Apr 03, 2019 10:22 pm
by farmtycoon39
Na, werd mal testen, ob man da durchkommt. Muß eh sowieso mal zum Feld Nr. 34, wenn ich mich nicht täusche. Und eben hab ich gedacht, ich machs mal wie im 15er mit der Viecherhaltung: Nur Hühner,Schafe und Kühe. ;) Denn Pferde und Schweine hab ich eh schon genug auf den anderen Maps. ;)

Was mir noch auffällt: der Zug hätte Potential. Sogar für 2 Linien wär Platz. Aber naja, man kann ja nicht alles haben. Vielleicht, so denk ich, kommt die American Outback Special Edition wieder oder ne andere, ähnlichere Map. ;)


Ja, a propos Lossberg: Hab den Spielstand auf "Neu-Lossberg 2019" genannt. Ich finde auch, daß diese Map auf Anhieb eine würdige Nachfolgemap von Lossberg ist.

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Posted: Wed Apr 03, 2019 10:56 pm
by Trax
ccotto196 wrote:
Wed Apr 03, 2019 9:47 pm
Eine richtig schöne, aber verdammt enge Map. Man hat mit dem Mähdrescher echt Probleme an bestimmte Felder zu kommen weil die Wege dahin echt kompliziert sind. Wäre zumindest die Kollision der mauern und Zäune weg, könnte man besser durch enge Straßen kommen, um das Feld zu erreichen. Ansonsten super Map 👌
So ist das hier im Mühlenkreis, da fährste mim Mähdrescher auch schon mal die Rinde vom Baum ab... :mrgreen: Hier sind nur die Hauptverkehrswege mit der größe der Fahrzeuge gewachsen, alles andere ist so eng wie eh und je.

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Posted: Wed Apr 03, 2019 11:10 pm
by marci2406
Trax wrote:
Wed Apr 03, 2019 10:56 pm
ccotto196 wrote:
Wed Apr 03, 2019 9:47 pm
Eine richtig schöne, aber verdammt enge Map. Man hat mit dem Mähdrescher echt Probleme an bestimmte Felder zu kommen weil die Wege dahin echt kompliziert sind. Wäre zumindest die Kollision der mauern und Zäune weg, könnte man besser durch enge Straßen kommen, um das Feld zu erreichen. Ansonsten super Map 👌
So ist das hier im Mühlenkreis, da fährste mim Mähdrescher auch schon mal die Rinde vom Baum ab... :mrgreen: Hier sind nur die Hauptverkehrswege mit der größe der Fahrzeuge gewachsen, alles andere ist so eng wie eh und je.
Auf der Karte fühle ich mich heimisch, hier bei uns wird gerne mal die Dachrinne mitgenommen oder ein Stück Gartenzaun vernascht, auch hoch im Kurs momentan die Hauswand die zärtlich und innig geknutscht wird, wenn man hier froh ist mit einem Chevrolet Kalos durchzukommen haben Schlepper und LKWs so ihre Schwierigkeiten 😄

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Posted: Wed Apr 03, 2019 11:15 pm
by Trax
Da zeigt sich wenigstens noch wer wirklich die Kiste fahren kann und wer ned.

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Posted: Wed Apr 03, 2019 11:23 pm
by marci2406
Das stimmt, einige kommen gut durch auch wenn es den Eindruck macht das in jeden Moment der Seitenspiegel im Wohnzimmer hängt 😉

Gibt aber tatsächlich auch viele die zu viel LS gespielt haben und der Meinung sind das es keine Kollision hat 😄

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Posted: Wed Apr 03, 2019 11:34 pm
by MichaelD.
Lossberg ist immer noch der Maßstab für mich Farmtycoon39.
Die Map kommt nun wirklich sehr nah ran qualitativ! wenn die Hauptwege zu den Händlern noch passende Ausmaße hätten wären sie ähnlich gleich auf.
Ich stimme den beiden vor mit zu das enge Stellen definitiv Sinn machen und der Map Charakter verleihen! Aber wohl die wenigsten Getreidehändler/Hafen etc. haben nen Weg (mit einigen 90 Grad Kurven) bei dem der 40Tonner so schon fast im Graben hängt. 4 Meter Breite wären da ein realistisches Maß.

Darkfreak hat mir geschrieben das er wenn zb größere Veränderungen wie Seasons kommen zumindest die Colli an manchen Ecken anpassen möchte. Das ist dich schon was!