Keine Antwort von Giants

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
O5-Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 759
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Keine Antwort von Giants

Post by O5-Chaki » Thu Apr 11, 2019 11:36 am

MrMercedes wrote:
Thu Apr 11, 2019 10:34 am
lutziee wrote:
Thu Apr 11, 2019 10:10 am
Du hast zwar den Post zitiert, gelesen und verstanden hast Ihn anscheinend nicht :hmm:
Nein Nein nicht falsch verstehen : :smileynew: .
Ich meine natürlich mit meiner Antwort das ich weiß das allgemeine Fragen per "pn" grundsätzlich nicht beantwortet werden.
Der gesamte Beitrag hat sich ja um Nachrichten per pn gedreht, deswegen habe ich halt mit allgemein geantwortet.
Alles gut, dann weiß ich bescheid und werde meine Fragen in Zukunft im Forum stellen, das dann auch jeder was davon hat.
Ist ja auch verständlich, andere könnten ja eventuell auch Antworten auf die Frage haben wollen.
Servus,
grundsätzlich ist es am besten einfach einen Thread zu erstellen aus mehreren Gründen: Viele Fragen werden öfter gestellt, daher ist das erstellen eines Threads nützlicher, weil man dadurch eine Antwort von anderen erhalten kann, die diese Frage auch schon gestellt haben. Vor allem auch außerhalb der Bürozeiten. Ich schau zwar auch außerhalb meiner Arbeitszeit mal gern ins Forum, aber das ist dann auch auf meiner freiwilligen Basis.

Und auch wenn ich gerne auf alle PNs antworten würde, wie Stegei schon sagte, das wär etwas sehr viel.
Aber: Feedback gehört.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Marco84
Posts: 2153
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Keine Antwort von Giants

Post by Marco84 » Thu Apr 11, 2019 11:55 am

Im Forum finde ich das auch besser denn wenn zb. 20 Leute Chris dieselbe Frage per Pn schicken dann muss er 20x dieselbe Antwort geben und das ist dann echt nervig.
Hier schreibt man die Frage ins Forum dann bekommt man eine Antwort und jeder kann sie lesen und dann stellt auch keiner mehr dieselbe Frage.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19

MrMercedes
Posts: 74
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Re: Keine Antwort von Giants

Post by MrMercedes » Thu Apr 11, 2019 12:02 pm

Alles gut O5-Chris :wink3: .
Das sollte auch überhaupt kein Angriff auf Dich sein.
Ich habe halt das Beispiel mit Dir für meinen Thread gewählt.

Ich werde auch in Zukunft so verfahren :smileynew: .

Ingolf
Posts: 3107
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Keine Antwort von Giants

Post by Ingolf » Fri Apr 12, 2019 5:11 pm

O5-Chris wrote:
Thu Apr 11, 2019 11:36 am
Servus,
grundsätzlich ist es am besten einfach einen Thread zu erstellen aus mehreren Gründen: Viele Fragen werden öfter gestellt, daher ist das erstellen eines Threads nützlicher, weil man dadurch eine Antwort von anderen erhalten kann, die diese Frage auch schon gestellt haben. Vor allem auch außerhalb der Bürozeiten. Ich schau zwar auch außerhalb meiner Arbeitszeit mal gern ins Forum, aber das ist dann auch auf meiner freiwilligen Basis.

Und auch wenn ich gerne auf alle PNs antworten würde, wie Stegei schon sagte, das wär etwas sehr viel.
Aber: Feedback gehört.
Danke ich hab darüber schön lachen können.
Siehe hierzu viewtopic.php?f=955&t=144829&start=195

Wer sich die Arbeit machen will darf mal die Beiträge von Giants - Mitarbeitern zu dem Thema zählen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 10617
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Keine Antwort von Giants

Post by böserlöwe » Fri Apr 12, 2019 5:40 pm

Wenn ein User eine Frage an andere User richtet, darin nach deren Meinung zu dem Thema Giants fragt, ist doch auch eine Teilnahme von Giants Mitarbeitern gar nicht impliziert.
Nur mal so als Denkanstoß zu dem von Ingolf verlinkten Tread.

Post Reply