Keine Antwort von Giants

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
MrMercedes
Posts: 85
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Keine Antwort von Giants

Post by MrMercedes »

Moin,

ich möchte jetzt hier überhaupt nicht negativ gegen Giants schießen, aber haben noch mehrere das Problem, keine Antwort zu erhalten?

Ich habe 05-Chris eine Frage gestellt die gelesen wurde aber ohne Antwort, daraufhin habe ich ihm nochmal geschrieben mit dem gleichen Ergebnis.

Na klar kann eine Frage mal untergehen das ist ja kein Problem, aber dann nochmal, naja..... .
Ich komme mir dann doch etwas ignoriert vor.
Bei Lars hat das auch immer funktioniert. :confusednew:

Die Kommunikation sollte doch verbessert werden durch die Einstellung eines weiteren Mitarbeiters im Bereich Community.

LG
MrMercedes
PS5
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Keine Antwort von Giants

Post by Wingcommander »

Bezahlst du den neuen Mitarbeiter?
MrMercedes
Posts: 85
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Re: Keine Antwort von Giants

Post by MrMercedes »

Was soll diese Frage?

Es gab mit Lars einen Community Manager, dann wurde dieser Bereich erweitert mit einem Community Coordinator 05-Chris, damit die Kommunikation besser läuft.

Naja....

Jetzt zu deiner Frage, warum sollte ich 05-Chris bezahlen? :confusednew: :confusednew: :confusednew:
PS5
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Keine Antwort von Giants

Post by FarmerJOE »

Ich denke wenn man da jetzt jedem einzelnen anfängt auf Fragen zu antworten, kommt man zu nichts anderem mehr.
Eische
Posts: 3804
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Keine Antwort von Giants

Post by Eische »

Kommt ja erstmal auf die Frage an.
Wenn Chris da direkt keine Antwort hat, muss er auch erst mal bei den entsprechenden Kollegen vorstellig werden. Die haben aber auch nicht unbedingt direkt Zeit.

Also einfach mal abwarten.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Keine Antwort von Giants

Post by Wingcommander »

Du willst einen exklusiven Service, aber nicht zahlen...passt zur allgemeinen Mentalität...
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: Keine Antwort von Giants

Post by Stegei »

Wir haben hier alleine im Forum mehrere hundert Posts pro Tag. Wie sollte das genau funktionieren, wenn jeder die Fragen direkt an O5-Chris schicken sollte? Grundsätzlich werde deshalb keine Antworten auf PNs gegeben. Antworten werden, soweit möglich, hier im Forum gegeben damit auch alle was davon haben.
MrMercedes
Posts: 85
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Re: Keine Antwort von Giants

Post by MrMercedes »

Eische wrote: Thu Apr 11, 2019 9:45 am Kommt ja erstmal auf die Frage an.
Wenn Chris da direkt keine Antwort hat, muss er auch erst mal bei den entsprechenden Kollegen vorstellig werden. Die haben aber auch nicht unbedingt direkt Zeit.

Also einfach mal abwarten.
Das kann natürlich sein, es ist für mich dann auch kein Problem.
Er hätte ja auch z.B. schreiben können "Das kann ich Dir jetzt nicht beantworten, ich erkundige mich mal" etc.
PS5
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Keine Antwort von Giants

Post by TobiHH »

Jeder Käufer des Spiels bezahlt indirekt die Mitarbeiter.
Die Kommunikation hier im Forum hat sich meiner Ansicht nach leider nur marginal verbessert. Die täglichen Updates kommen wieder regelmäßiger, ansonsten wird aber recht wenig auf Beiträge eingegangen. Das Kommunikationsverhalten zu bemängeln kann ich daher nachvollziehen. Das nicht jede PN beantwortet werden kann sollte aber auch klar sein. dafür bräuchte es vermutlich mindestens 10 neue Mitarbeiter.
MrMercedes
Posts: 85
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Re: Keine Antwort von Giants

Post by MrMercedes »

Wingcommander wrote: Thu Apr 11, 2019 9:46 am Du willst einen exklusiven Service, aber nicht zahlen...passt zur allgemeinen Mentalität...

Wer sagt ich möchte einen exklusiven Service?
Ich habe mich nicht aufgeregt oder sonst etwas.
Es war eine allgemeine Frage mit einem Beispiel von mir.
Lerne du bitte erst mal Fragen richtig zu deuten und zu verstehen.

DENKEN DRÜCKEN SPRECHEN

EXKLUSIVER SERVICE? :confusednew: :wink3:

Ich habe 05-Chris nur eine Frage gestellt und nicht von ihm verlangt mir einen PC zusammenzustellen oder mir eine Dusche einzubauen.

NICHT ZAHLEN für exklusiven Service?

Naja dann werde ich die Kassiererin im Edeka nächsten Mal auch extra bezahlen müssen, damit sie mich bedient oder mir eine Frage zum Sortiment beantwortet. :lol: :lol:
PS5
MrMercedes
Posts: 85
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Re: Keine Antwort von Giants

Post by MrMercedes »

Stegei wrote: Thu Apr 11, 2019 9:48 am Wir haben hier alleine im Forum mehrere hundert Posts pro Tag. Wie sollte das genau funktionieren, wenn jeder die Fragen direkt an O5-Chris schicken sollte? Grundsätzlich werde deshalb keine Antworten auf PNs gegeben. Antworten werden, soweit möglich, hier im Forum gegeben damit auch alle was davon haben.
Danke Steigei, dann weiß ich bescheid, das Fragen allgemein nicht beantwortet werden. :wink3:
PS5
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: Keine Antwort von Giants

Post by lutziee »

Du hast zwar den Post zitiert, gelesen und verstanden hast Ihn anscheinend nicht :hmm:
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Keine Antwort von Giants

Post by Phigo »

MrMercedes wrote: Thu Apr 11, 2019 10:03 am
Wingcommander wrote: Thu Apr 11, 2019 9:46 am Du willst einen exklusiven Service, aber nicht zahlen...passt zur allgemeinen Mentalität...
Wer sagt ich möchte einen exklusiven Service?
Ich habe mich nicht aufgeregt oder sonst etwas.
Es war eine allgemeine Frage mit einem Beispiel von mir.
Lerne du bitte erst mal Fragen richtig zu deuten und zu verstehen.

DENKEN DRÜCKEN SPRECHEN

EXKLUSIVER SERVICE? :confusednew: :wink3:

Ich habe 05-Chris nur eine Frage gestellt und nicht von ihm verlangt mir einen PC zusammenzustellen oder mir eine Dusche einzubauen.

NICHT ZAHLEN für exklusiven Service?

Naja dann werde ich die Kassiererin im Edeka nächsten Mal auch extra bezahlen müssen, damit sie mich bedient oder mir eine Frage zum Sortiment beantwortet. :lol: :lol:
Tschuldigung, aber was geht mit dir? Ich möchte die Antwort vom Wingcommander hier mal völlig außer acht lassen, aber halte dich bitte mit Beleidigungen zurück.
PS4 und PC
MrMercedes
Posts: 85
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Re: Keine Antwort von Giants

Post by MrMercedes »

lutziee wrote: Thu Apr 11, 2019 10:10 am Du hast zwar den Post zitiert, gelesen und verstanden hast Ihn anscheinend nicht :hmm:
Nein Nein nicht falsch verstehen : :smileynew: .
Ich meine natürlich mit meiner Antwort das ich weiß das allgemeine Fragen per "pn" grundsätzlich nicht beantwortet werden.
Der gesamte Beitrag hat sich ja um Nachrichten per pn gedreht, deswegen habe ich halt mit allgemein geantwortet.
Alles gut, dann weiß ich bescheid und werde meine Fragen in Zukunft im Forum stellen, das dann auch jeder was davon hat.
Ist ja auch verständlich, andere könnten ja eventuell auch Antworten auf die Frage haben wollen.
PS5
MrMercedes
Posts: 85
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Re: Keine Antwort von Giants

Post by MrMercedes »

Phigo wrote: Thu Apr 11, 2019 10:12 am
MrMercedes wrote: Thu Apr 11, 2019 10:03 am
Wingcommander wrote: Thu Apr 11, 2019 9:46 am Du willst einen exklusiven Service, aber nicht zahlen...passt zur allgemeinen Mentalität...
Wer sagt ich möchte einen exklusiven Service?
Ich habe mich nicht aufgeregt oder sonst etwas.
Es war eine allgemeine Frage mit einem Beispiel von mir.
Lerne du bitte erst mal Fragen richtig zu deuten und zu verstehen.

DENKEN DRÜCKEN SPRECHEN

EXKLUSIVER SERVICE? :confusednew: :wink3:

Ich habe 05-Chris nur eine Frage gestellt und nicht von ihm verlangt mir einen PC zusammenzustellen oder mir eine Dusche einzubauen.

NICHT ZAHLEN für exklusiven Service?

Naja dann werde ich die Kassiererin im Edeka nächsten Mal auch extra bezahlen müssen, damit sie mich bedient oder mir eine Frage zum Sortiment beantwortet. :lol: :lol:
Tschuldigung, aber was geht mit dir? Ich möchte die Antwort vom Wingcommander hier mal völlig außer acht lassen, aber halte dich bitte mit Beleidigungen zurück.
Das sehe ich leider nicht so, tut mir leid.
Eine normale Frage, kann normal beantwortet werden.

Das Wort dumm ist vllt. falsch gewählt, aber eine Aktion dieser Art, erfordert dann leider auch eine Reaktion dieser Art.

Er war mit seiner Ausdrucksweise der Meinung mich beurteilen zu können (nicht zahlen zu wollen), bzw. mich etwas zuzuordnen zu wollen. (In seiner Sicht der "allgemeinen Mentalität).

Das ist auch eine Beleidigung, indirekt.
PS5
Post Reply