Tägliche Updates

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.

Tägliche Updates mit oder ohne "lustigen Bildchen"

Poll ended at Sat Apr 13, 2019 3:10 pm

Mit - finde ich witzig und stört mich nicht
44
49%
Ohne - mich interessiert der Inhalt des Threads, die Bildchen nerven und sind unnötig.
23
26%
Egal - ich achte nicht darauf und/oder es interessiert mich nicht
23
26%
 
Total votes: 90

Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Tägliche Updates

Post by Blindvieh »

punchi wrote: Thu Apr 11, 2019 8:33 pm Gibt es Leute wie mich die nur in den Thread schauen für die GIFs ? :D

*thumbsup* ist doch nett gespannt drauf zu warten was Chris sich einfallen lassen hat. Wer es nicht sehen möchte........ihr wisst wie es geht! Eine Umfrage umsonst, meine Meinung.
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2485
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Tägliche Updates

Post by ltl.vamp »

Alter, ist das geil: Deutz-Fahr AgroStar Serie 4 !!!!

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... er=console

Nach dem Freisicht nun diese schönen Deutz!

Vielen, vielen herzlichen Dank an Puma (& natürlich an Peter AH und Bremi456)!!!! *thumbsup*
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Onkel Mo
Posts: 1508
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Tägliche Updates

Post by Onkel Mo »

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2485
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Tägliche Updates

Post by ltl.vamp »

Keine Ahnung. Ich dachte wohl, dass die Überschrift vom Thread etwas mit neuen Mods zu tun hat und habe dann einfach meine Freude über den Mod von Puma schnell loswerden wollen. Tut mir leid, wenn ich Eure Zeit mit einem deplatziertem Post verschwendet haben sollte. Hiermit schon wieder. Also Dein Beitrag hat ja dann noch viel weniger mit dem Thema zu tun! :lol:

So, Sorry, BTT :hi:

EDIT 25.07.2019: Also mittlerweile liebe ich seine Memes und freue mich jedes Mal, was er nun wieder für ein Memes gepostet/gefunden hat! :lol:
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Post Reply