Tägliche Updates

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.

Tägliche Updates mit oder ohne "lustigen Bildchen"

Poll ended at Sat Apr 13, 2019 3:10 pm

Mit - finde ich witzig und stört mich nicht
44
49%
Ohne - mich interessiert der Inhalt des Threads, die Bildchen nerven und sind unnötig.
23
26%
Egal - ich achte nicht darauf und/oder es interessiert mich nicht
23
26%
 
Total votes: 90

TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Tägliche Updates

Post by TobiHH »

Vielleicht bin ich einfach schon zu alt, mich stören aber bei den täglichen Updates von Chris diese albernen Memes oder wie auch immer man das nennt. Ich empfinde das weder als witzig noch hat es einen inhaltlichen Mehrwert.
Ich gehöre aber auch zur Generation, die E-Mails und Whatsapp-Nachrichten noch komplett ohne Smileys schreiben kann.

Was meint ihr? Mögt ihr den neuen Stil der täglichen Updates, oder geht es euch evtl. genau wie mir?
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Tägliche Updates

Post by Wingcommander »

+1
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2481
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Tägliche Updates

Post by ltl.vamp »

Ich mag sie nicht, da ich oft auf dem Handy nachschaue und dann durch zig Gifs durchscrollen muss. Ich "brauche" sie nicht, vor allem weil: viel Blink-Blink und viel scrollen... nunja... frage mich eh, ob es nicht reicht, den ersten Post zu editieren, damit dieser als "neu" angezeigt wird.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Tägliche Updates

Post by Marco84 »

Also mich stört es nicht, ich finde es witzig.
Das ist reine Geschmackssache, die einen haben gemeckert weil da immer nur Update stand und wollten lustig Bilder haben und die anderen wollen keine lustig Bildern sondern nur das da Update steht.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2481
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Tägliche Updates

Post by ltl.vamp »

Ist doch immer so: egal, wie man es macht, es ist falsch! :lol:
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Wolfgang76
Posts: 133
Joined: Thu Dec 06, 2018 4:40 pm

Re: Tägliche Updates

Post by Wolfgang76 »

Ich frag mich gerade....warum so ein Thread... aber egal. Auf jeden Fall MIT. Ich finde es witzig und ich bin einer der kein WhatsApp hat und auch E-Mails ohne Smileys schreiben kann. :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:


(Ach guck: Ich kann es ja doch)
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Tägliche Updates

Post by Marco84 »

ltl.vamp wrote: Thu Apr 11, 2019 3:21 pm Ist doch immer so: egal, wie man es macht, es ist falsch! :lol:
Jep genau, wenns keine Bilder gibt meckern diejenigen die welche haben wollen und wenns Bilder gibt meckern diejenigen die keine haben wollen :lol:

Vielleicht kann man auch einen Kompromiss machen, zb 2 Tage mit Bilder und 3 Tage ohne Bilder in der Woche, dann haben eigentlich alle was davon.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Tägliche Updates

Post by ccotto196 »

Heutzutage muss scheinbar aber auch alles ausdiskutiert werden...Vor allem in diesem forum.

Warum stört man sich an solch Bildern. Man muss doch nicht runter scrollen.
Kamikater
Posts: 183
Joined: Tue Dec 05, 2017 12:12 pm

Re: Tägliche Updates

Post by Kamikater »

Warum scrollt ihr überhaupt runder, wenn Ihr wisst dass da nix sinnvolles kommt sondern nur "Update" ( + gif)?
Alle wichtigen Sachen stehen ja im ersten Eintrag!

Marco84 wrote: Thu Apr 11, 2019 3:27 pm Vielleicht kann man auch einen Kompromiss machen, zb 2 Tage mit Bilder und 3 Tage ohne Bilder in der Woche, dann haben eigentlich alle was davon.
Dann bitte einen Tag um den anderen, ist sonnst unfair.
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Tägliche Updates

Post by Marco84 »

Kamikater wrote: Thu Apr 11, 2019 3:30 pm Warum scrollt ihr überhaupt runder, wenn Ihr wisst dass da nix sinnvolles kommt sondern nur "Update" ( + gif)?
Alle wichtigen Sachen stehen ja im ersten Eintrag!

Marco84 wrote: Thu Apr 11, 2019 3:27 pm Vielleicht kann man auch einen Kompromiss machen, zb 2 Tage mit Bilder und 3 Tage ohne Bilder in der Woche, dann haben eigentlich alle was davon.
Dann bitte einen Tag um den anderen, ist sonnst unfair.
Ok so ist es natürlich besser wenn man jeden Tag wechselt.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Tägliche Updates

Post by Phigo »

Mir ist es völlig Banane. Da ich oft zur Updatezeit vom Dienstrechner schaue, werden mir die Bilder nicht angezeigt und am Handy schaue ich mir nur den ersten Beitrag an.
PS4 und PC
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Tägliche Updates

Post by Mister-XX »

ccotto196 wrote: Thu Apr 11, 2019 3:29 pm Heutzutage muss scheinbar aber auch alles ausdiskutiert werden...Vor allem in diesem forum.
Das stimmt leider, vor allem der zweite Teil....

ccotto196 wrote: Thu Apr 11, 2019 3:29 pm Warum stört man sich an solch Bildern. Man muss doch nicht runter scrollen.
Das stimmt auch.....wobei, ich habe den Thread abonniert.
Nun bekomme ich eine Nachricht im Forum wenn es eine Antwort gibt.
Den Thread selber muss ich gar nicht mehr öffnen....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Tägliche Updates

Post by Darthbot »

Wenn man schon vergleichen muss, dann 2 Tage mit Memes, 2 Tage ohne Memes und ein Tag wahlweise mit Hieroglyphen, Binärsprache, Klingonisch..... Dann kann man wenigstens darüber streiten was einem besser gefällt. Nach dem Miwula Video auf Klingonisch bin ich dann für diese Variante. Qapla
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
KrügerL214
Posts: 254
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

Re: Tägliche Updates

Post by KrügerL214 »

Also ich finde die witzig, mal ein neuer Wind bei den Updates schadet ja auch nicht, das eintönige Update, wieder Update......und Update ist ja fade, ´Chris kann ruhig jedesmal sowas machen (Kirk und Pille :lol: :mrgreen: )
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Tägliche Updates

Post by Meckel34 »

Anscheinend haben einige Leute kein reales Leben!
Aber zum Thema: Mich stören die GIF´s, Bilder, Texte usw., was da immer drunter gemacht wird, absolut null. Ich schaue mir den ersten Beitrag an und gut. Dann weiß ich alles. Wenn mir langweilig wird, dann scrolle ich auch mal runter...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Post Reply