Wo verstecken sich die Beiden?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
V200
Posts: 138
Joined: Fri Nov 23, 2018 4:56 pm

Wo verstecken sich die Beiden?

Post by V200 »

Auf meiner Felsbrunn.map finden sich diese beiden PKW's:
Image

Etwa hier:
Image

Dummerweise stören sie dort denn dahinter ist der Bereich für meinen Brückenkran. Und dummerweise kann ich sie per Giants Editor nicht entfernen, sie bewegen sich nicht, ich kann sie nicht von Hand im Spiel verschieben. Nichts. Sie stehen einfach nur so da. Meine Frage:

Wo können sich diese beiden Fahrzeuge verstecken?

Gruß
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Wo verstecken sich die Beiden?

Post by anthu »

Im giants editor ist das schon richtig.
Du gehst links im browserbaum auf splines - trafficsplines - parked cars
(oder so ähnlich, bin am handy und weiß die genauen namen nicht auswendig)
Unter den parkedCars gibt es nun jede menge einzelne transformGroups.
Jede einzelne bestimmt die Position eines autos.
Da musst du dich nun durchklicken bis du im GE an der stelle das koordinatenkreuz sieht.
Das sind die zwei dann.
Entweder du verschiebst diese zwei dann unter die map, oder an eine andere stelle der map, wo sie dir besser hinpassen.
Löschen würde ich persönlich diese nicht

Lg
Andreas
V200
Posts: 138
Joined: Fri Nov 23, 2018 4:56 pm

Re: Wo verstecken sich die Beiden?

Post by V200 »

Hallo Andreas,

ein super Tipp. Da muss man erst mal d'rauf kommen. Ich habe die beiden Störenfriede einfach in das naheliegende Haus verbannt. Da können sie jetzt vor sich hin schmoren.

Vielen, herzlichen Dank
Franz
Post Reply