Silo zerschossen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
sirwinni
Posts: 94
Joined: Mon Nov 29, 2010 5:38 pm

Silo zerschossen

Post by sirwinni »

Mahlzeit!

Also...mir ist was lödes passiert.
Spiele auf der NF-Marsch mit einem Multifruitsilo von Fed.
Nun habe ich mittels Editor die xml geöffnet und eine Frucht hinzugefügt.
Hat aber nicht so geklappt also wieder den Original Mod geladen.
Aber...jetzt erkennt das Spiel den nicht mehr an, bekomme die Meldung das der "NF Mod Map Hofsilo Multifruit XL" nicht installiert
ist, das Häckchen ist auch weg.
Die Datei heisst NF FEDmods_XL_Silo.
Also Häckchen wieder gesetzt aber das Silo ist weg und mit ihm natürlich alle meine eingelagerten Früchte.

Meine Frage gibt es eine Möglichkeit den wiederzufinden (hatte bei der Vorgängerversion auch mal eine Frucht hinzugefügt und da hat es super geklappt)

Ist natürlich grottenärgerlich denn ich hatte jede Menge eingelagert.

Hoffe um Hilfe und Gruss
SirWinni