Spielrelease Rythmus verlängern? --> Mehr Entwicklungszeit?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Spielrelease Rythmus verlängern? --> Mehr Entwicklungszeit?

Post by CudoYT »

Hey.

Mal eine Frage, wäre es nicht besser den Spielreleaserythmus von 2 auf bsp. 3 Jahre zu verlängern?

Ich meine, die besten Mods kommen eh erst 4-5 Monate vor Release raus, da da erst die benötigten Scripte draußen sind, die besten Maps ebenfalls!
Also man könnte natürlich auch mal die Scripte früher veröffentlichen Giants, wie wärs damit? :D
Für euch hätte es doch auch nur Vorteile oder?

Ich meine in der Landwirtschaft da ist es jetzt nicht so wie in der Formel 1, dass du jedes Jahr neue Strecken, Autos etc. brauchst, deswegen wär es doch sinnvoll auf 3 Jahre zu verlängern, gerade für die Spiele erstellung, mehr Features dafür in den nächsten Teilen die man veröffentlicht oder nicht?
Außerdem wäre es denke ich nicht falsch, Modder hätten mehr Zeit zum Modden und von einzelnen Moddern würde eventuell mehr kommen, da sie nicht so unter Zeitdruck stehen.

Wie seht ihr das?
Welche Nachteile seht ihr???
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Spielrelease Rythmus verlängern? --> Mehr Entwicklungszeit?

Post by Eische »

Wurde doch hier schon besprochen:
viewtopic.php?f=955&t=144557
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: Spielrelease Rythmus verlängern? --> Mehr Entwicklungszeit?

Post by CudoYT »

Hab per Suchfunktion gesucht aber nichts gefunden, danke für den Link!
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Spielrelease Rythmus verlängern? --> Mehr Entwicklungszeit?

Post by Mister-XX »

Ich frage mich wieviele User dieses Thema noch ansprechen werden,
und sich damit in Angelegeheiten einmischen wollen, die Sie absolut nichts angehen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Spielrelease Rythmus verlängern? --> Mehr Entwicklungszeit?

Post by Chaki »

Da es zu dem Thema bereits einen Thread gibt, schließe ich hier mal.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Locked