FarmID ùnd Navmesh Fail

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
HoT_San
Posts: 111
Joined: Fri Nov 30, 2018 12:56 am

FarmID ùnd Navmesh Fail

Post by HoT_San »

Also ich hab nun schon so einiges gesehen und erlebt, aber was mir heute da vor die Füsse fiel, erzeugt einfach nur Kopfschütteln.

Also das Placeable ist gut und schön, aber die Plattgewalzten Ställe mit ihren Minimalistischen Weiden dran, machen es nicht gerade toll oder ansehlicher. Also ich finde Ställe und besonders weiden gehören mal direkt in die Map und genau da fiel mir heute das Essen aus dem Gesicht.

Wieso funktioniert unter Farm-Manager eine platzierbare weide (über die Items) nur mit der gleichen Navmesh direkt in der Map?
Echt es geht wenn ich die Navmesh in der Map habe und eine 2. drüber platziere...wohl gemerkt mit hügeln drin.

Naja ist nicht so wild funktioniert ja, aber warum muss ich eine Weide auch noch einer FarmID zuweisen, was ist das für ein Fail. Warum kann man nicht die weide stinknormal über die Farmlands kaufen. Geht ja mit der BGA auch.

Also ich erklär euch am Besten mal, warum über das Farmland einfacher ist, ich habe einige Weiden verbaut und nicht jeder mag alle verschiedenen Tiersorten, so könnte sich einer nur die Weiden für die Schafe kaufen....
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: FarmID ùnd Navmesh Fail

Post by x Lethian x »

Kein Bug sondern Feedback, daher verschoben.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Post Reply