Bastelstunde

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Sascha3576
Posts: 13
Joined: Sat Nov 04, 2017 9:48 am

Bastelstunde

Post by Sascha3576 »

Moinsens
Hab mal an meinem 8R weiter gebaut da mir die Radgewichte Standard nicht so gefallen mal paar andere Reifen Configs verbaut.
Image
Image
Etwas zu Breit geraten :biggrin2:

Und den 9R auch mal etwas angehübscht
Image

Weiteres ist noch in Arbeit aber bei dem Schönen Wetter heute ist erstmal Pause.

Schöne Ostern euch allen
xPsycho-Edx
Posts: 66
Joined: Sun Feb 03, 2019 9:43 pm

Re: Bastelstunde

Post by xPsycho-Edx »

Sieht echt super aus. Ist der 9R von dir?
User avatar
Sascha3576
Posts: 13
Joined: Sat Nov 04, 2017 9:48 am

Re: Bastelstunde

Post by Sascha3576 »

xPsycho-Edx wrote: Fri Apr 19, 2019 9:15 pm Sieht echt super aus. Ist der 9R von dir?
Ne aus dem Netz, hab Ihn mir oder besser gesagt bin dabei Ihn mir Umzubauen so wie Ich ihn gerne hätte , aber einer der wenigen 9 R die vernünftig gemacht wurden die meissten die im Netz kussieren ist irgendein Konvertierter müll leider.
Finjas

Re: Bastelstunde

Post by Finjas »

Ich hatte eine Zeit lang den 9R von Custom Modding. Scheinbar nutzt du einen anderen, da er sich in einigen Details unterscheidet. Jedenfalls habe ich bei dem 9R von Custom Modding das Gefühl, dass er falsch skaliert ist, da er zwischen anderen Großtraktoren recht "winzig" wirkt, was in der Realität so jedenfalls nicht ist.
User avatar
Sascha3576
Posts: 13
Joined: Sat Nov 04, 2017 9:48 am

Re: Bastelstunde

Post by Sascha3576 »

Also Ich müsste jetzt lügen weiss den Modder nicht genau aber der ist nicht von Custom Modding aber was die Details anbelangt sind die Haubenfigur und die Michelin Männchen von mir angebaut also so in der form gibs den auch nicht. Aber was die Skalierung bei dem anbelangt ist der im Original gut gemacht. Falls Ich den Link wieder finde wo Ich den herhabe werde Ich ihn mal Teilen.

Mfg
Sascha
Post Reply