User Balu bitte Melden

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Bryan0685
Posts: 6
Joined: Tue Mar 19, 2019 2:55 pm

User Balu bitte Melden

Post by Bryan0685 »

Schönen Guten Abend zusammen,

Ich finde leider keinen Thread daher packe ich das erst mal hier rein.

Wir haben den Mod Autodrive auf dem Server gehabt und er ist abgestürzt selbst im Single Player Modus ist mein Spiel Ständig abgestürzt.

Nun wollte ich gerne den Modder anschreiben (Balu) nur leider geht dies nicht. Da der Mod hier von der seite stammt dachte ich eigentlich das dieses auch Funktionieren sollte auch wenn leider wenig Beschreibung dabei ist wie der mod richtig Funktioniert.

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Es wäre schön eine Antwort oder auch eine Nachricht vom Modder zu bekommen.

MFG Bryan
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: User Balu bitte Melden

Post by böserlöwe »

Hilfreiche Beiträge sind gern gesehen. Danke.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: User Balu bitte Melden

Post by HeinzS »

Balu_
Posts: 62
Joined: Tue Dec 06, 2016 5:52 pm

Re: User Balu bitte Melden

Post by Balu_ »

Hallo Bryan,
schade das es bei dir/euch zu Problemen kommt.
Am Besten ist es bei Problemen ein neues Issue auf dem Github Repository zu eröffnen: https://github.com/Stephan-S/FS19_AutoDrive
Dort gibt es auch bereits die Version 1.0.1.4 herunterzuladen. Darin sind zahlreiche Bugfixes, kleine Änderungen, Erweiterungen und vor allem auch ein neuer Drescher-Abfahrer Modus enthalten.
Der Plan ist, diese Version demnächst im offiziellen Modhub als Update einzureichen.

Generell, gilt wie bei eigentlich allen Problemen mit Mods, das ich unbedingt das .log File brauche, um das Problem zu identifizieren und zu beheben.
Bryan0685
Posts: 6
Joined: Tue Mar 19, 2019 2:55 pm

Re: User Balu bitte Melden

Post by Bryan0685 »

Hi Balu,

vielen Dank das du dich gemeldet hast. Nun haben wir aber selbst tatsächlich die Github Seite gefunden und ein Mitspieler hat es auch geschafft dort das Richtige runter zu laden. wir haben momentan die 3er Version aber wir werden dann natürlich die 4er runter laden oder auf die 5er Version warten. Es wäre trotzdem Prima mehr über dein Mod zu erfahren und vllt noch Änderungen vor zu schlagen, die Fehlen. Eine Private Konversation wäre da echt Prima.

LG
Post Reply