Kamera

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
TGB Biker
Posts: 25
Joined: Fri Nov 23, 2018 9:04 pm

Kamera

Post by TGB Biker »

Ich habe einmal eine Frage und zwar handelt es sich um den CameraMod von upsidedown. Ich fand diese Kamera in LS17 immer super.
Nun habe ich gehört das upsidedown wohl für LS19 nichts mehr machen möchte. Darum meine frage gibt es hier jemanden der diesen Mod eventuell
in LS19 konvertieren kann und es auch machen würde???
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Kamera

Post by SirSim »

google mal nach PlayerActionCamera
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
TGB Biker
Posts: 25
Joined: Fri Nov 23, 2018 9:04 pm

Re: Kamera

Post by TGB Biker »

Die Player Action Camera ist zu Fuss einfach nur Grotten schlecht was will ich zum Beispiel unter der Map und ähnliches. Auch der versuch den Modder zu Kontaktieren ist kläglich gescheitert. Also ich habe das Ding ausprobiert. Nö,nö.nö *thumbsdown*
Post Reply