!!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Wünsche für den LS 21

Post by Assassine »

Gemüse Anbau mit Maschinen und damit meine ich nicht die Gewächshäuser, und wieder mehr Deutz,speziell den 6215 TTV. Mehr Plazierbare Original Gebäude und Sträucher und Bäume.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Wünsche für den LS 21

Post by flenssam »

Helfer der endlich Vorgewende kennt.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Wünsche für den LS 21

Post by Meiko »

Ich würde mir wünschen wenn es als Standartmap die Birkenfeld gäbe und zwar so wie die V5 ist. Und dazu noch als Gebäude das dazugehörige Hofpack von Bernie.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wünsche für den LS 21

Post by farmtycoon39 »

Tja, dann müßte sie für alle Plattformen sein..;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
CHbauer
Posts: 155
Joined: Wed Jul 31, 2019 12:12 pm

Re: Wünsche für den LS 21

Post by CHbauer »

Ich bin Nutzer des FS17 und bleibe dabei; Versuche mit dem FS19 haben mich nicht überzeugt, zuviele technische Unzulänglichkeiten haben mich bewogen, den FS19 nicht zu verwenden.

Die Wünsche, welche hier angebracht worden sind, tendieren klar auf eine Ausweitung des ganzen Einsatzgebietes des FS. Ich befürchte, dass die damit verbundene erhöhte Komplexität den Normaluser oder Gelegenheitsuser (auch Kinder nutzen den FS) überfordert.

Vielleicht könnte dem Rechnung getragen werden, wenn es eine Enterpriseversion mit erhöhter Komplexität (damit verbunden möglicherweise höhere Anforderungen an den PC) und eine Normalversion (gleicher Inhalt für Konsolen) gäbe.

Schwergewicht bei einem neuen FS21 wären für mich:
• Verbesserung der Performance durch optimale Nutzung von Mehrkernprozessoren und GPU Abstimmung
• Leistungsfähigere Grafikengine
• Total erneuerter GE mit moderner Bedienerführung
• Aktuelle SDK
• Cloud Unterstützung


Ich sehe also einen FS21 mit massiv besserer Nutzung der aktuellen Technik und weniger mit Ausweitung des Anwendungsgebietes. Dies könnte den Modder und Mapper überlassen werden mit Zuverfügungstellung eines modernen GE’s.
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Wünsche für den LS 21

Post by Christian 1986 »

elmike wrote: Fri Nov 29, 2019 10:33 am Hallo,

ja. In jedem Beitrag, auch gern mal zwei Mal hintereinander.
Ich wünsche mit daher eine reifere Community... Sonst läuft meine ignore-Lust über.

Elmike
Ist ja nicht böse gemeint von mir aber du musst ja meine Beiträge nicht lesen. Trotzdem allen ein schönes Wochenende u d schönen ersten Advent :hi:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wünsche für den LS 21

Post by farmtycoon39 »

Was ich mir jetzt wünschen würde, ist: daß endlich auch so ungewöhnliche Erntegeräte, wie dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=CDqkKqSDGSI im Spiel sein könnten. Dazu zählt auch der Big X Cargo. Es gibt auch Ernter, die diese Abrollcontainer wie beim ITR ankuppeln und raufziehen können und dann diese füllen. Wenn sie voll sind, dann fahren sie zum Abladeort, setzen den vollen Container ab und nehmen den leeren auf.

Es gibt auch so ungewöhnliche Traktoren, die haben nur ein Rad vorne und sind auch cool.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Sir_Marshmello
Posts: 1
Joined: Sat Nov 30, 2019 5:30 pm

Re: Wünsche für den LS 21

Post by Sir_Marshmello »

Mir Persönlich gefällt es schon so wie es Aktuell ist, das einzige was mir noch fehlt und wo ich mir wünsche das es hinzukommt ist, das Roggen als Getreideart sowie Rinder dazu kommen. Das wäre einfach Mega. *thumbsup*
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wünsche für den LS 21

Post by farmtycoon39 »

Was mir noch einfällt: auf der Welker-Map gibts ja eine wahrlich schöne Feldtextur der Früchte nach der Ernte. Das sollte im 21er Standard werden. ;) Was ich noch gern hätte, sind Ställe, die wirklich alle Größen haben..also von klein bis pompös, also die XXXXL-Größe, damit man bei Letzterem einen Mega-Hof machen kann. Aaahja, nicht zu vergessen: dieses Arretierungssystem bei den Schneidwerkswägen, das im Claas-Add on ist, sollte auf allen SWW sein. Und bei den LKWs nehmt euch n Beispiel an den Modder, der den Warrior++ und den Hulk++ rausgebracht hat. So sollten alle LKWs beim Anfang zu tunen sein. Und was ich bei den LKWs noch gern hätte: einen Kran mit Palettengreifer für den Pritschenwagen, damit man die Transportmissionen realer machen kann. Und neue und frische Marken, die beiden Standard-Zugmaschinen ausm 17er sind schön langsam abgelutscht. :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Wünsche für den LS 21

Post by Charcoaler81 »

farmtycoon39 wrote: Sat Nov 30, 2019 11:25 pm Und bei den LKWs nehmt euch n Beispiel an den Modder, der den Warrior++ und den Hulk++ rausgebracht hat. So sollten alle LKWs beim Anfang zu tunen sein. Und was ich bei den LKWs noch gern hätte: einen Kran mit Palettengreifer für den Pritschenwagen, damit man die Transportmissionen realer machen kann. Und neue und frische Marken, die beiden Standard-Zugmaschinen ausm 17er sind schön langsam abgelutscht. :zunge:
Oh ja, fragt doch mal bei Paccar an, Daf, Peterbilt usw...

Nich nur Murgs aus Nimmerland und Tatra...
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
CuzImMaximus
Posts: 157
Joined: Sat Sep 21, 2019 11:48 pm
Location: bei mir zuhause

Re: Wünsche für den LS 21

Post by CuzImMaximus »

Charcoaler81 wrote: Sat Nov 30, 2019 11:36 pm

Oh ja, fragt doch mal bei Paccar an, Daf, Peterbilt usw...

Nich nur Murgs aus Nimmerland und Tatra...
Kennt jmd denn Youtuber Mirco auf Achse ?
Wenn der 576 rein kommt (keine ahnung ob das der ist)
Dann mit denn Farben von R.E.K
Als gag xD

Sry für die Werbung
Hi
Steyer8075
Posts: 30
Joined: Fri Mar 15, 2019 10:19 am

Re: Wünsche für den LS 21

Post by Steyer8075 »

1. Würde ich mich über ein funktionierendes Grundspiel freuen.
2. Man sollte zwischen Körnermais und Silomais unterscheiden können.
3.Bullenmast oder Nachzucht.
4. Bei den Schweinen wäre eine Ferkelaufzucht nicht schlecht. Sowie maiskornsilage.
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Wünsche für den LS 21

Post by Haagele »

Steyer8075 wrote: Sun Dec 01, 2019 12:27 pm 2. Man sollte zwischen Körnermais und Silomais unterscheiden können.
Man kann zwischen Körner- und Silomais unterscheiden. Silomais kann schon in der vorletzten Stufe (wenn es noch grün ist) gehächselt werden...
Steyer8075
Posts: 30
Joined: Fri Mar 15, 2019 10:19 am

Re: Wünsche für den LS 21

Post by Steyer8075 »

Es mach aber keinen Unterschied. Im echten Leben hat Silomais mehr Ertrag an Masse, und weniger an Körnern, als Körnermais Junge!
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Wünsche für den LS 21

Post by Haagele »

Das ist mir schon bekannt, aber ist das wirklich nötig hier unterschiede zu machen, bevor viele andere Dinge auch realistisvher sind. Es ist doch auch die Reihenfolge der Ernte egal oder die Fruchtfolge etc.
Post Reply