Anhänger von Lizard aus dem Spiel verschwunden ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
AlexMUC
Posts: 98
Joined: Mon Jul 09, 2018 2:23 pm
Location: Bavaria

Anhänger von Lizard aus dem Spiel verschwunden ?

Post by AlexMUC »

Hallo,

vor ein paar Wochen hatte ich im Spiel einen Lizard Anhänger für Forstmaschinen gesehen und gehabt, nun ist dieser aber aus dem Spiel verschwunden und nicht mehr auffindbar. Hat jemand mehr Infos wieso der entfernt wurde ?
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :gamer:
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Anhänger von Lizard aus dem Spiel verschwunden ?

Post by Planlos63 »

War es ein Mod oder ein Standard Anhänger ? Und für was genau war er oder was hatte er für eine Bezeichnung ? Ich denke es ist eher unwahrscheinlich das er von deinem Rechner verschwindet ohne das du ihn gelöscht hast.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Anhänger von Lizard aus dem Spiel verschwunden ?

Post by Danko40 »

Hattest du den Mod mal deinstalliert? Dann wurde der Hänger natürlich darin entfert.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
AlexMUC
Posts: 98
Joined: Mon Jul 09, 2018 2:23 pm
Location: Bavaria

Re: Anhänger von Lizard aus dem Spiel verschwunden ?

Post by AlexMUC »

Danke, hat sich erledigt. Es war wirklich ein Mod und ich dachte der wäre von Giants selber, da es Lizard ist.
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :gamer:
Post Reply