Case IH Axial-Flow 9240 mit neuem Decal 9250

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Case IH Axial-Flow 9240 mit neuem Decal 9250

Post by Nereos »

Hallo zusammen,

mein Anliegen ist, dem Case Axial Flow 9240 ein neues Decal zu verpassen, ähnlich wie beim New Holland CR 10.90 Revelation. Bei dem Drescher hat Giants ja entsprechend der neuesten Entwicklung in der Praxis draußen den New Holland noch einmal auf das neue Revelation-Modell umgeskinnt. Dies wünsche ich mir auch für den Case Axial-Flow 9240 Mähdrescher. Bei dem hat Case in Real ja auch Änderungen in Richtung automatische Maschineneinstellungen etc. vorgenommen und dem Drescher deshalb die neue 250er-Serie verpasst. Deshalb wünsche ich mir, liebes Giants-Team, dass ihr dem Casedrescher auch noch das neue Design (9250) an den Seitenklappen verpasst. Das wäre super!

Viele Grüße

Nereos