Elektronikleitung und Hydraulikleitung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
SquashBanana
Posts: 35
Joined: Mon May 06, 2019 5:36 pm
Location: Neubrandenburg

Elektronikleitung und Hydraulikleitung

Post by SquashBanana » Tue May 07, 2019 6:59 am

Guten morgen Freunde der Landwirtschaft/Tierwirtschaft

Simple Frage, denk ihr die elektronikleitung, druckluftleitung und die Hydraulikleitungen werden im neuen Patch überarbeitet?

Ich glaube schon weil Lisertan dies in ein Q&A
Beantwortet hat aber da giants mein Vertrauen leider oft gebrochen hat, wollte ich mal die community und natürlich giants selbst fragen

Danke im voraus

Pommfix
Posts: 1027
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Elektronikleitung und Hydraulikleitung

Post by Pommfix » Tue May 07, 2019 9:06 am

Es gibt etliche Fahrzeuge von Giants bei denen eben diese fehlen. Ich glaube nicht das sich da irgendwas ändern wird. Ebenso die Leitungen an der Frontladerkonsole. Einige wenige Fahrzeuge haben sie. Ich sehe da auch noch keinen wirklichen faden.an kann noch nicht einmal sagen die alten haben sie nicht und die neuen Modelle sind damit ausgestattet. Glaube daher nicht das sich was ändert.

SquashBanana
Posts: 35
Joined: Mon May 06, 2019 5:36 pm
Location: Neubrandenburg

Re: Elektronikleitung und Hydraulikleitung

Post by SquashBanana » Tue May 07, 2019 9:20 am

Von Lisertan
Die Schläuche kommen wenn wir die Fahrzeuge neu bauen. Im 19er sind ja einige ganz neu gestalltete Modelle (die haben dann Schläuche) aber auch ein paar Modelle aus dem 17er, wenn die überarbeitet werden wirds da besser.

Das heisst also das es erst im ls 21 alle Fahrzeuge mit Elektronikleitungen, Druckluftleitungen und Hydraulkleitungen versehen werden ?

bitte um Antwort danke im vorraus

Guschdlfarmer
Posts: 196
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Elektronikleitung und Hydraulikleitung

Post by Guschdlfarmer » Tue May 07, 2019 10:45 am

Ich sag nur "WON'T FIX" :lol: :lol: :lol:
PS4

Ml1
Posts: 203
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: Elektronikleitung und Hydraulikleitung

Post by Ml1 » Tue May 07, 2019 10:51 am

Das war schon lange genug bekannt, dass nicht alle Fahrzeuge/Geräte die Verbindungsschläuche bekommen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommen keine anderen Geräte/Fahrzeuge mehr Schläuche (von den bereits im Spiel vorhandenen).

MfG

SquashBanana
Posts: 35
Joined: Mon May 06, 2019 5:36 pm
Location: Neubrandenburg

Re: Elektronikleitung und Hydraulikleitung

Post by SquashBanana » Tue May 07, 2019 10:55 am

danke schon mal Leute sehr nett

Black-Fendt
Posts: 38
Joined: Thu Jul 01, 2010 12:30 pm

Re: Elektronikleitung und Hydraulikleitung

Post by Black-Fendt » Tue May 07, 2019 4:45 pm

Zu dem Thema gibt es schon viele Beiträge mit dem Ergebnis, daß es nichtmal eine Rückmeldung von Giants gegeeben hat.
Nach dem Giants nicht mal in der Lage zu sein scheint, die Leitungen an den neuen Geräten / Fahrzeugen richtig zu machen, wird sich hier sicher nichts mehr an der Situation ändern (was traurig ist).
Ich finde das ist eigentlich eine gute Verbesserung von LS17 auf LS19 - aber die Umsetzung ist so was von halblebig gemacht worden, daß man es am Besten ganz hätte sein lassen können.
Entweder richtig oder garnicht - im Zeitalter des Internets sollte es ja wohl nicht so schwierig sein, sich zu informieren welche Leitungen an welches Gerät gehören!!

Vielleicht kann sich ja der neue "Mr. Forum" O5-Chris mal dazu äußern.
Und die "Ausrede", daß man Dinge, die im LS19 "vergeigt" wurden erst im LS21 ändert - die nervt langsam auch gewaltig.

Post Reply