6 Monate LS19, Danke!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2459
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: 6 Monate LS19, Danke!

Post by ltl.vamp »

(ganz vergessen: Vielen lieben Dank auch an Euch Modder für die tollen neuen Spielsachen und Spielwiesen)
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: 6 Monate LS19, Danke!

Post by TopAce888 »

Da ich ja offiziell seit heute auch zu den Moddern dazu gehöre (https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019), bedanke ich mich dann auch brav bei dir.

Auch das Modden macht mit dem 19er mehr Spaß als mit den vorherigen Versionen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Bastian93
Posts: 1
Joined: Thu Sep 05, 2019 1:42 pm

Re: 6 Monate LS19, Danke!

Post by Bastian93 »

Dies ist mein Lieblingsspiel, deshalb möchte ich mich auch für das tolle Projekt bedanken!

________________________
https://flugradar24.live/
Last edited by Bastian93 on Tue Feb 25, 2020 10:51 am, edited 1 time in total.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8924
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: 6 Monate LS19, Danke!

Post by farmtycoon39 »

Ich sag Danke, daß ihr bei Claas wart und Danke für das affentittenultramegageile Add on, das am 22.10. kommt. Kann´s kaum erwarten, dem Lexion und allen anderen Maschinen die Sporen zu geben.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
SquashBanana
Posts: 37
Joined: Mon May 06, 2019 5:36 pm
Location: Neubrandenburg

Re: 6 Monate LS19, Danke!

Post by SquashBanana »

LS 19 ist das beste was Giants bist jetzt gemacht hat weiter so
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: 6 Monate LS19, Danke!

Post by Landboy »

Hallo

Ich bin dann wohl einer der Nörgeler was aber in 1. Linie der Tatsache geschuldet ist das ich im RL Landwirt und Lohnunternehmer bin.
Folglich kenne ich mich im Ackerbau bestens aus und es gibt fast keinen Schlepper den ich noch nicht gefahren, gesehen oder gehört habe.
Im Betrieb selber fahre ich seit vielen Jahren John Deere und der beste im LS ist der 6 R von AGDM.da passt einfach alles.

Was dringend her muss ist Zb. Teilbreitenschaltung, ganz wichtig und auch ein 12 Schar Pflug wäre angebracht.

Zum LS selber sei gesagt ja er ist nicht schlecht und wird immer besser, an Potenzial bezüglich Verbesserungen fehlt es nicht .

Giants findet es anscheinend nicht für nötig auf Meldungen zu reagieren wie im Fall der Hardy Navigator die nicht bis zu Spritzkante arbeitet sondern immer etwas liegen lässt, sehr ärgerlich.

Dennoch der LS 19, 17 ect. waren und sind tolle Spiele und mein Respekt gehört den Moddern die meistens bemüht sind dem Spiel mehr Realität zu verleihen was auch gelingt.

Zu den Karten.
Ja ich weiss vom Lesen her das es nicht so einfach ist eine Karte aus dem Vorgängerspiel in die aktuelle Version zu konvertieren aber muss es denn die 100.000 Kopie von Felsbrunn oder Ravenport sein? Im LS 17gab es die Goldcrest Gigantum und viele andere tolle Karten darauf warte ich.

Alles in allem ein tolles Spiel,mit Potenzial.
Post Reply