Unterschied zum LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Unterschied zum LS19

Post by farmjünger »

Moin, jetzt bin ich mit meinen anderen Games soweit "durch" und wollte mir evtl. mal den LS19 auf der PS4 holen ? Wo sind denn die größten Unterschiede zwischen dem LS17 und dem LS19 ? Fahren jetzt z.b. Züge von alleine über die Map ? Und gibt es mittlerweile gute Mods für den LS19 auf der PS4 ? Erzählt mal bitte :)
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Unterschied zum LS19

Post by Planlos63 »

Hallo, ja auf den Standart Maps fahren die Züge selbstständig und wenn man nicht schnell genug über den Bahnübergang kommt kann es vorkommen das man ein par hundert Meter mitgenommen wird. Man kann den Zug auch selbst fahren. Wenn man ihn stoppt fährt er nach einer Weile wieder von selbst los außer man hat ihn etwas beladen. Die Mods kannst du dir ja selbst anschauen es gibt einige gute aber nichts wirklich Weltbewegendes.
Post Reply