John Deere 9000 Serie geleakt

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
xPsycho-Edx
Posts: 38
Joined: Sun Feb 03, 2019 9:43 pm

Re: John Deere 9000 Serie geleakt

Post by xPsycho-Edx » Wed May 22, 2019 4:07 pm

Einfach abwarten, was die nächsten Tage bzw Wochen passiert.

Wenn wir ein wenig Glück haben, dann wird eventuell auch mal von Offizieller Seite aus jemand dazu Stellung nehmen.

Stimme aber eindeutig zu, dass es schon ne schöne Sache wäre noch mehr von JD zu bekommen

User avatar
Fabi_Bo
Posts: 687
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: John Deere 9000 Serie geleakt

Post by Fabi_Bo » Wed May 22, 2019 11:26 pm

N'abend,

vielleicht ist das ja auch wieder wie mit dem Rostselmash Torum im LS17... Da konnte man sich auf der Agritechnica am Messestand von Rostselmash einen Flyer mit Dowoadcode holen und sich den Drescher als Mod laden. War natürlich kostenlos und unverschlüsselt weswegen es ihn schnell auf anderen Seiten und später dann offiziell im Modhub gab!
Aber nur Mal so als Überlegung...

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 2013, Titanium Addon, Klassiker der Landwirtschaft, 2. offizielles Addon
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition

Post Reply