Page 1 of 1

Pflug

Posted: Wed May 22, 2019 4:56 pm
by Landboy
Hallo

Als realer Landwirt und Lohnunternehmer gehört pflügen zu meiner Lieblingsbeschäftigung, leider sind im Ls19 keine wirklich brauchbaren vorhanden.
Schön wäre ein 12 Schar Lemken Titan oder weiss jemand wie man an einen entsprechenden Pflug kommt?
Ich nehme immer den Lenken Titan der aber auf vielen Karten einfach zu klein ist und der Salfort ist zu umständlich.

Vielen Dank im Voraus.

Re: Pflug

Posted: Wed May 22, 2019 5:00 pm
by Trax
Und lass mich raten, der Gregoire ist zu groß? :mrgreen:

Nein, 12 scharige Volldrehprüge gibt es bis jetzt keine brauchbaren.

Re: Pflug

Posted: Wed May 22, 2019 5:27 pm
by Landboy
Zu gross nicht aber er kratzt ja nur mit den Scharspitzen unrealistischer Blödsinn.
Kann man nur hoffen das da mal was kommt, wie man Giants kennt wohl eher nicht

Re: Pflug

Posted: Wed May 22, 2019 5:53 pm
by Eische
Landboy wrote: Wed May 22, 2019 5:27 pm Zu gross nicht aber er kratzt ja nur mit den Scharspitzen unrealistischer Blödsinn.
Kann man nur hoffen das da mal was kommt, wie man Giants kennt wohl eher nicht
Dann schreib dazu nen Bug-Report. Vielleicht wird es dann angepasst. Ohne eine Meldung geht man schließlich davon aus, dass alles in Ordnung ist.

Ich habe aber gerade mal den Vergleich gemacht. Der Grégoire-Besson geht genauso tief in den Boden, wie jeder andere Pflug im Spiel auch.

Re: Pflug

Posted: Thu May 23, 2019 6:46 am
by Landboy
Das stimmt bis auf den Lemken Titan der geht nämlich richtig schön tief durch allerdings nur als Mod.

Re: Pflug

Posted: Thu May 23, 2019 12:45 pm
by Danko40
Landboy wrote: Wed May 22, 2019 4:56 pm Schön wäre ein 12 Schar Lemken Titan oder weiss jemand wie man an einen entsprechenden Pflug kommt?
Zu deiner Frage kann ich dir keine Auskunft geben, da ich grundsätzlich auf Konsole spiele. Aber zu deinem Wunsch im gleichen Satz befindet sich hier :this: mein Lösungsvorschlag :wink3: . Viel Glück!