Pflug

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Pflug

Post by Landboy »

Hallo

Als realer Landwirt und Lohnunternehmer gehört pflügen zu meiner Lieblingsbeschäftigung, leider sind im Ls19 keine wirklich brauchbaren vorhanden.
Schön wäre ein 12 Schar Lemken Titan oder weiss jemand wie man an einen entsprechenden Pflug kommt?
Ich nehme immer den Lenken Titan der aber auf vielen Karten einfach zu klein ist und der Salfort ist zu umständlich.

Vielen Dank im Voraus.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Pflug

Post by Trax »

Und lass mich raten, der Gregoire ist zu groß? :mrgreen:

Nein, 12 scharige Volldrehprüge gibt es bis jetzt keine brauchbaren.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Pflug

Post by Landboy »

Zu gross nicht aber er kratzt ja nur mit den Scharspitzen unrealistischer Blödsinn.
Kann man nur hoffen das da mal was kommt, wie man Giants kennt wohl eher nicht
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Pflug

Post by Eische »

Landboy wrote: Wed May 22, 2019 5:27 pm Zu gross nicht aber er kratzt ja nur mit den Scharspitzen unrealistischer Blödsinn.
Kann man nur hoffen das da mal was kommt, wie man Giants kennt wohl eher nicht
Dann schreib dazu nen Bug-Report. Vielleicht wird es dann angepasst. Ohne eine Meldung geht man schließlich davon aus, dass alles in Ordnung ist.

Ich habe aber gerade mal den Vergleich gemacht. Der Grégoire-Besson geht genauso tief in den Boden, wie jeder andere Pflug im Spiel auch.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Pflug

Post by Landboy »

Das stimmt bis auf den Lemken Titan der geht nämlich richtig schön tief durch allerdings nur als Mod.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Pflug

Post by Danko40 »

Landboy wrote: Wed May 22, 2019 4:56 pm Schön wäre ein 12 Schar Lemken Titan oder weiss jemand wie man an einen entsprechenden Pflug kommt?
Zu deiner Frage kann ich dir keine Auskunft geben, da ich grundsätzlich auf Konsole spiele. Aber zu deinem Wunsch im gleichen Satz befindet sich hier :this: mein Lösungsvorschlag :wink3: . Viel Glück!
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply