Wie schauts mit 1.4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Wie schauts mit 1.4

Post by TopAce888 »

O5-Chris wrote: Thu May 23, 2019 1:09 pm […]
Wir haben noch kein klares Datum für den Patch-Release herausgegeben, daher gibt es im Forum auch keine Ankündigung dazu. Aber ich kann schon sagen, dass der Patch bei QA aufliegt und getestet wird.
Genau so sieht es aus. Ihr hätte auch schreiben können. Der Patch kommt nach dem Holmer DLC. Damit hätten einige es auch als bestätigt angesehen, dass er gleich ein paar Tage nach dem DLC erscheint. Hier hätte ich so einen Kandidaten:

TobiHH wrote: Thu May 23, 2019 10:51 am […]
ABER, man sollte sich seitens Giants mit solchen Aussagen: "kommt zeitnah nach dem DLC" zurückhakten, wenn man dann doch noch Wochen und Monate braucht. Da darf man sich über solche Nachfragen nicht wundern.
[…]
Der Holmer DLC ist jetzt seit 11 Tagen draußen und du redest von Wochen und Monaten danach. Außerdem wurde nicht definitiv bestätigt, dass es zeitnah kommt, sondern es war von "hoffentlich relativ zeitnah" die Rede. Stell dir nur mal vor, er würde jetzt heraus kommen und es wären noch Fehler drin, die man durch einen späteren Release noch gefixt werden könnten.
Stegei wrote: Fri May 03, 2019 3:22 pm Der Patch 1.4 wird voraussichtlich erst später kommen, aber hoffentlich relativ zeitnah danach.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Wie schauts mit 1.4

Post by Mister-XX »

Ich habe das Gefühl, als wäre 1.3 erst gestern erschienen . . . . :hmm:
Und am Stress im Forum hat sich nichts getan.

Edit:
Warum soll Giants eigentlich noch einen Patch bringen,
bis zum Patch wird gemeckert, und danach wird auch gemeckert.

Also können sie den Patch auch gleich behalten. :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: Wie schauts mit 1.4

Post by matze2208 »

Mister-XX wrote: Fri May 24, 2019 7:43 pm Ich habe das Gefühl, als wäre 1.3 erst gestern erschienen . . . . :hmm:
Und am Stress im Forum hat sich nichts getan.

Edit:
Warum soll Giants eigentlich noch einen Patch bringen,
bis zum Patch wird gemeckert, und danach wird auch gemeckert.

Also können sie den Patch auch gleich behalten. :lol:
Giants hat sich wohl deinen Rat zu Herzen genommen,weil man nichts mehr hört. :hmm:
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: Wie schauts mit 1.4

Post by Focus263 »

Eine kleine Info wie lange es noch dauert wäre echt klasse
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Wie schauts mit 1.4

Post by #MB-Trac_Power »

Geduld, einfach etwas Geduld ;)





MfG
#MB-Trac_Power
rainsiek
Posts: 27
Joined: Fri May 04, 2018 6:09 pm

Re: Wie schauts mit 1.4

Post by rainsiek »

hatte eben beim start des spiels eine meldung von steam, "Farmsimulator wurde aktualisiert " .
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Wie schauts mit 1.4

Post by Chaki »

rainsiek wrote: Tue Jun 04, 2019 10:18 am hatte eben beim start des spiels eine meldung von steam, "Farmsimulator wurde aktualisiert " .
Das war nicht 1.4.

Der Patch ist noch in Entwicklung und wenn es ein fixes Datum gibt, werd ich das auch mitteilen.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Wie schauts mit 1.4

Post by TopAce888 »

Super, lasst euch Zeit. Nützt ja nichts, wenn das Update nur halb fertig veröffentlicht wird. Es ist ja nicht so, als dass man den LS19 zur Zeit nicht spielen kann. Wird es auch wieder eine Beta-Version geben?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Wie schauts mit 1.4

Post by Chaki »

TopAce888 wrote: Tue Jun 04, 2019 11:59 amWird es auch wieder eine Beta-Version geben?
Wahrscheinlich nicht, die müsste dann schon längst draussen sein.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Wie schauts mit 1.4

Post by Danko40 »

Wäre echt toll, wenn im Bug-Bereich wieder was gehen würden, denn im Moment höre ich nur die Grillen zirpen und den Wolf heulen, von Seiten Giants ist's so still wie auf'm Friedhof. Sind dort alle in den Urlaub gegangen?
Ich erinnere mich noch gut an eine Zeit mit einem Mitarbeiter von euch, bei dem mal richtig was los war... Ach ja, er nannte sich desperados93. War richtig toll mit ihm! Arbeitet er noch bei Giants?
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Wie schauts mit 1.4

Post by TopAce888 »

Der arbeitet noch bei Giants, hatte letztens noch Kontakt mit ihm.
O5-Chris wrote: Tue Jun 04, 2019 12:58 pm
TopAce888 wrote: Tue Jun 04, 2019 11:59 amWird es auch wieder eine Beta-Version geben?
Wahrscheinlich nicht, die müsste dann schon längst draussen sein.
Oh, das hört sich doch gut an, dann ist das Update ja doch schon sehr weit fortgeschritten.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Zeyrox
Posts: 35
Joined: Tue Jun 04, 2019 2:53 pm

Re: Wie schauts mit 1.4

Post by Zeyrox »

Servus in die Runde,

Ich habe mir den FS19 für die XBox One X geholt und versuche mich mit dieser Version anzufreunden. Das fällt mir zur Zeit noch schwer.

Wird die Performance mit dem Update 1.4 verbessert? Ich habe alle Mods deinstalliert und habe einen Spielstand auf einer Standardkarte angefangen. Aber es ruckelt trotzdem recht häufig. Ich würde gerne anfangen mir einen Hof aufzubauen aber das ruckelt mir leider zu sehr. Ich warte nun einfach mal auf das Update 1.4 und schaue dann nochmal rein.

Gruß
PS4 Pro (1TB SSD Samsung 860 Evo) ⇢ FS19 Premium Edition ⇢ Sony-XE9305 4K HDR TV
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Wie schauts mit 1.4

Post by TopAce888 »

Schau mal hier: viewtopic.php?f=984&t=144782&hilit=xbox ... 0#p1135919

Es soll wohl also was gemacht worden sein. Ich bin gespannt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Zeyrox
Posts: 35
Joined: Tue Jun 04, 2019 2:53 pm

Re: Wie schauts mit 1.4

Post by Zeyrox »

TopAce888 wrote: Tue Jun 04, 2019 4:02 pm Schau mal hier: viewtopic.php?f=984&t=144782&hilit=xbox ... 0#p1135919

Es soll wohl also was gemacht worden sein. Ich bin gespannt.
Danke, ich habe mir die Beiträge gerade durchgelesen. Ich habe damals den FS15 gespielt auf der PS3. War ein sehr schönes Spiel! Die 2017 Version habe ich mir nicht geholt , weil ich zu dieser Zeit kaum gespielt habe. Aber jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit. Es hat sich auf jeden Fall einiges verändert bei der 2019 Version. Kommt Claas noch in die 2019 Version?

Gruß
PS4 Pro (1TB SSD Samsung 860 Evo) ⇢ FS19 Premium Edition ⇢ Sony-XE9305 4K HDR TV
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Wie schauts mit 1.4

Post by TopAce888 »

Tja, das wissen wohl nur Giants und Claas. Aber dass die FarmCon in diesem Jahr auf dem Gelände von Claas statt findet, lässt einige Rückschlüsse zu. Vielleicht gibt es da ja die große Ankündigung. Ich bin mit dem 17er eingestiegen, habe mir aber auch den 13er und 15er angeschaut. Für mich ist der 19 aber der bislang Beste LS, da wurde an so vielen teilweise auch kleinen Schrauben gedreht, dass das für mich alles viel runder ist. Und vor allem grafisch hat der LS einen großen Schritt nach vorn gemacht. Würde ich allerdings auf der Konsole spielen, dann würde mich die schlechte Performance allerdings auch furchtbar nerven.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply