John Deere S790

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Fendt Fan Olli
Posts: 21
Joined: Sun Feb 24, 2019 7:05 pm

John Deere S790

Post by Fendt Fan Olli »

Moin liebe ls community und Giants ich hab da eine bitte an Giants oder einen Ls Modder der auch Mods für Konsolen her stellt undzwar habe ich schon länger den wunsch das wir denn Großen JD S790 Mähdrescher auch als EU version bekommen mit einem 12m Schneidwerk ,Rapsmessern,Warntaffeln und denn neuen John Deere Raupenlaufwerken. und da ist halt meine Frage ob es möglich wäre das als Mod pack oder als ingame nachtragung hinzuzufügen? MfG OLLI
Plattform:Xbox one X
Spiele:Ls15,Ls17,Ls19
Mods:meistens nur so 20 installierte Mods
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: John Deere S790

Post by Pommfix »

Das ist immer so eine Sache mit den Wünschen. Ich wünsche mir auch das mehr Satzzeichen benutzt werden. Leider schauen wir wohl beide in die Röhre.
Cerberus

Re: John Deere S790

Post by Cerberus »

Pommfix wrote: Sat Jun 01, 2019 1:16 pm Das ist immer so eine Sache mit den Wünschen. Ich wünsche mir auch das mehr Satzzeichen benutzt werden. Leider schauen wir wohl beide in die Röhre.
https://www.dass-das.de/ :biggrin2:

Schönes Wochenende
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: John Deere S790

Post by Danko40 »

Fendt Fan Olli wrote: Sat Jun 01, 2019 10:55 am Moin liebe ls community und Giants ich hab da eine bitte an Giants oder einen Ls Modder der auch Mods für Konsolen her stellt undzwar habe ich schon länger den wunsch das wir denn Großen JD S790 Mähdrescher auch als EU version bekommen mit einem 12m Schneidwerk ,Rapsmessern,Warntaffeln und denn neuen John Deere Raupenlaufwerken. und da ist halt meine Frage ob es möglich wäre das als Mod pack oder als ingame nachtragung hinzuzufügen? MfG OLLI
... Und ich wünsche mir, dass nicht jeder hier einen extra Thread für sein eigen nimmt und das ganze Forum damit zumüllt. Es gibt diverse Sammeltreads hier und genau für das sind sie auch gemacht:
viewtopic.php?t=129771
viewtopic.php?t=137773
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply